Gelöst

T-Online Mail Alias nicht angezeigt

vor 2 Jahren

Ich habe seit langem in meinem T-Online-Mail-Konto eine Aliasadresse angelegt. Seit neuestem wird sie mir aber bei der Versendung von Mails nicht mehr zur Auswahl angeboten. Sie existiert noch, wie ich in den Einstellungen sehen kann. Zum Versuch habe ich die Alias-Adresse gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das hat funktioniert. Aber weiterhin wird mir beim Versenden von Mails die Alias-Adresse nicht angeboten.

Weiß jemand, was da los ist?

189

5

    • vor 2 Jahren

      Wo?

      Im E-Mail-Center?

      Oder in einer (welcher) Mail-App?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Im E-Mail-Center. Die zweite Antwort unten von say2k zeigt mir an, daß das wohl ein bekanntes Problem ist. Danke für Ihre Antwort.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nikephoros

      Ich habe seit langem in meinem T-Online-Mail-Konto eine Aliasadresse angelegt. Seit neuestem wird sie mir aber bei der Versendung von Mails nicht mehr zur Auswahl angeboten. Sie existiert noch, wie ich in den Einstellungen sehen kann. Zum Versuch habe ich die Alias-Adresse gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das hat funktioniert. Aber weiterhin wird mir beim Versenden von Mails die Alias-Adresse nicht angeboten. Weiß jemand, was da los ist?

      Ich habe seit langem in meinem T-Online-Mail-Konto eine Aliasadresse angelegt. Seit neuestem wird sie mir aber bei der Versendung von Mails nicht mehr zur Auswahl angeboten. Sie existiert noch, wie ich in den Einstellungen sehen kann. Zum Versuch habe ich die Alias-Adresse gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das hat funktioniert. Aber weiterhin wird mir beim Versenden von Mails die Alias-Adresse nicht angeboten.

      Weiß jemand, was da los ist?

      Nikephoros

      Ich habe seit langem in meinem T-Online-Mail-Konto eine Aliasadresse angelegt. Seit neuestem wird sie mir aber bei der Versendung von Mails nicht mehr zur Auswahl angeboten. Sie existiert noch, wie ich in den Einstellungen sehen kann. Zum Versuch habe ich die Alias-Adresse gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das hat funktioniert. Aber weiterhin wird mir beim Versenden von Mails die Alias-Adresse nicht angeboten.

      Weiß jemand, was da los ist?


      Ist online im E-Mail Center ein bekannter Fehler, einfach ein bisschen Geduld haben, an der Behebung wird gearbeitet. Eine Nutzung über zum Beispiel Outlook ist weiterhin möglich.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für den Hinweis. Ich werde mich ein wenig in Geduld üben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Nikephoros

      Aber weiterhin wird mir beim Versenden von Mails die Alias-Adresse nicht angeboten.

      Aber weiterhin wird mir beim Versenden von Mails die Alias-Adresse nicht angeboten.
      Nikephoros
      Aber weiterhin wird mir beim Versenden von Mails die Alias-Adresse nicht angeboten.

      Kleine Anmerkung: Mit Alias ist üblicherweise das gemeint, was die Telekom "zusätzliche Adresse" nennt.

       

      Von dem aktuellen Problem sind allerdings "alternative Adressen" betroffen. Ich nehme aber mal an, dass du diese gemeint hast.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      260

      0

      1

      Gelöst

      in  

      305

      0

      2

      in  

      116

      1

      2