Gelöst
T-Online Mail lässt sich im Outlook 365 nach Löschung nicht mehr neu einrichten
vor einem Jahr
In Outlook 365 ist die Mailadresse gelöscht worden. Das erneute Einrichten schlägt fehl. Alle Parameter der Konfiguration sind korrekt.
157
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
597
0
13
Gelöst
20280
0
3
355
2
3
Akzeptierte Lösung
rosanz
akzeptiert von
Stefan D.
vor einem Jahr
Hallo allerseits, vielen Dank für die Hinweise. Nochmal zur Ausgangssituation. Ich habe 5 T-online Mailadressen, eine Hauptadresse und 3 Zusatzadressen in Outlook 365 eingerichtet. Zwei davon wurden gelöscht. Die anderen funktionierten noch. Die Vorschläge brachten mich auf die Idee, das Passwort für das Mailprogramm im T-online-Account zu löschen und gleich wieder einzurichten. Es gab keine Probleme. Das war schließlich die Lösung. Sämtliche Adressen funktionierten wieder. Hatte sich wohl im Account was verhakt.
te weitrehin.
1
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
rosanz
vor einem Jahr
Guten Abend @rosanz!
Da schließe ich mich mal ganz frech an.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-5675c023-d609-497b-b977-4bd6c6ccaa8d-843465895)
Nennt sich dann wohl ganz klassisch "Sand im Getriebe".
Freut mich, dass du es enteisen konntest und die Mails nun wieder flüssig bei dir in den Postfächern ankommen.
Genieße weiterhin den Abend und das gilt für alle, die das lesen ebenfalls.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rosanz