Gelöst

T-Online Mail lässt sich im Outlook 365 nach Löschung nicht mehr neu einrichten

vor einem Jahr

In Outlook 365 ist die Mailadresse gelöscht worden. Das erneute Einrichten schlägt fehl. Alle Parameter der Konfiguration sind korrekt.

 

rosanz_0-1693175997658.png

rosanz_1-1693176027908.png

 

 

rosanz_2-1693176050365.png

rosanz_3-1693176090307.png

 

 

157

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo allerseits, vielen Dank für die Hinweise. Nochmal zur Ausgangssituation. Ich habe 5 T-online Mailadressen, eine Hauptadresse und 3 Zusatzadressen in Outlook 365 eingerichtet. Zwei davon wurden gelöscht. Die anderen funktionierten noch. Die Vorschläge brachten mich auf die Idee, das Passwort für das Mailprogramm im T-online-Account zu löschen und gleich wieder einzurichten. Es gab keine Probleme. Das war schließlich die Lösung. Sämtliche Adressen funktionierten wieder. Hatte sich wohl im Account was verhakt.

    rosanz_0-1693235285444.png

     

    te weitrehin. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @rosanz!

     

    @rosanz  wrote: Hallo allerseits, vielen Dank für die Hinweise

    Da schließe ich mich mal ganz frech an. Fröhlich

    @rosanz  wrote: Die Vorschläge brachten mich auf die Idee, das Passwort für das Mailprogramm im T-online-Account zu löschen und gleich wieder einzurichten. Es gab keine Probleme. Das war schließlich die Lösung. Sämtliche Adressen funktionierten wieder. Hatte sich wohl im Account was verhakt.

    Nennt sich dann wohl ganz klassisch "Sand im Getriebe". Zwinkernd Freut mich, dass du es enteisen konntest und die Mails nun wieder flüssig bei dir in den Postfächern ankommen.

     

    Genieße weiterhin den Abend und das gilt für alle, die das lesen ebenfalls.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen