Solved
T-Online Mail lässt sich im Outlook 365 nach Löschung nicht mehr neu einrichten
2 years ago
In Outlook 365 ist die Mailadresse gelöscht worden. Das erneute Einrichten schlägt fehl. Alle Parameter der Konfiguration sind korrekt.
158
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
872
0
13
Solved
20423
0
3
364
2
3
Accepted Solution
rosanz
accepted by
Stefan D.
2 years ago
Hallo allerseits, vielen Dank für die Hinweise. Nochmal zur Ausgangssituation. Ich habe 5 T-online Mailadressen, eine Hauptadresse und 3 Zusatzadressen in Outlook 365 eingerichtet. Zwei davon wurden gelöscht. Die anderen funktionierten noch. Die Vorschläge brachten mich auf die Idee, das Passwort für das Mailprogramm im T-online-Account zu löschen und gleich wieder einzurichten. Es gab keine Probleme. Das war schließlich die Lösung. Sämtliche Adressen funktionierten wieder. Hatte sich wohl im Account was verhakt.
te weitrehin.
1
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
rosanz
2 years ago
Guten Abend @rosanz!
Da schließe ich mich mal ganz frech an.
Nennt sich dann wohl ganz klassisch "Sand im Getriebe".
Freut mich, dass du es enteisen konntest und die Mails nun wieder flüssig bei dir in den Postfächern ankommen.
Genieße weiterhin den Abend und das gilt für alle, die das lesen ebenfalls.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
rosanz