T-online mail zeigt den Inhalt nicht mehr an
vor 18 Tagen
Hallo,
seit kurzer Zeit zeigt die App den Inhalt von Mails nicht mehr an. Lediglich der "Betreff", aber sonst nichts. Gibt es da irgendwo eine versteckte Einstellung?
Dank für einen Tipp
52
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
295
0
6
4726
0
25
cannondaleMuc
vor 18 Tagen
seit kurzer Zeit zeigt die App den Inhalt von Mails nicht mehr an. Lediglich der "Betreff", aber sonst nichts. Gibt es da irgendwo eine versteckte Einstellung?
Hallo,
seit kurzer Zeit zeigt die App den Inhalt von Mails nicht mehr an. Lediglich der "Betreff", aber sonst nichts. Gibt es da irgendwo eine versteckte Einstellung?
Dank für einen Tipp
Hallo @user_e26322
es gibt keine Einstellung dafür.
aber die Telekom Mail App bereitet immer Probleme.
hast du die App schon gelöscht? jeden Schritt durchführen.
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
ohne Probleme funktioniert das ganze mit der vorinstallierten Mail App auf deinem smartphone.
einfach dort den Account hinzufügen.
wichtig ist das Passwort für email Programme muss eingerichtet und genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
2
1
HAMAPA
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 18 Tagen
Hallo @user_e26322
es gibt keine Einstellung dafür.
seit kurzer Zeit zeigt die App den Inhalt von Mails nicht mehr an. Lediglich der "Betreff", aber sonst nichts. Gibt es da irgendwo eine versteckte Einstellung?
Hallo,
seit kurzer Zeit zeigt die App den Inhalt von Mails nicht mehr an. Lediglich der "Betreff", aber sonst nichts. Gibt es da irgendwo eine versteckte Einstellung?
Dank für einen Tipp
Hallo @user_e26322
es gibt keine Einstellung dafür.
aber die Telekom Mail App bereitet immer Probleme.
hast du die App schon gelöscht? jeden Schritt durchführen.
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
ohne Probleme funktioniert das ganze mit der vorinstallierten Mail App auf deinem smartphone.
einfach dort den Account hinzufügen.
wichtig ist das Passwort für email Programme muss eingerichtet und genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Doch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
André A.
Telekom hilft Team
vor 18 Tagen
Hallo @user_e26322,
bitte die App einmal löschen und neu installieren. Dabei bitte die Schritte beachten, die @cannondaleMuc beschrieben hat.
Gruß
André
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
salagou44
vor 18 Tagen
hallo @user_e26322
überprüfe mal die Einstellungen der Telekom-E-Mail-App: Oben links die 3 Striche > Einstellungen (Zahnrad) > zum Konto (der Winkel neben der E-Mail-Adresse) > Erweiterte Listenansicht: Diese sollte für "Zusätzliche Vorschau ..." aktiviert sein.
Danach wieder über die 3 Striche zu Deiner E-Mail-Adresse.
salagou44
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
salagou44
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_e26322