T-online mail zeigt den Inhalt nicht mehr an

vor 18 Tagen

Hallo,

seit kurzer Zeit zeigt die App den Inhalt von Mails nicht mehr an. Lediglich der "Betreff", aber sonst nichts. Gibt es da irgendwo eine versteckte Einstellung?
Dank für einen Tipp

52

4

  • vor 18 Tagen

    user_e26322

    seit kurzer Zeit zeigt die App den Inhalt von Mails nicht mehr an. Lediglich der "Betreff", aber sonst nichts. Gibt es da irgendwo eine versteckte Einstellung?

    Hallo,

    seit kurzer Zeit zeigt die App den Inhalt von Mails nicht mehr an. Lediglich der "Betreff", aber sonst nichts. Gibt es da irgendwo eine versteckte Einstellung?
    Dank für einen Tipp

    user_e26322
    seit kurzer Zeit zeigt die App den Inhalt von Mails nicht mehr an. Lediglich der "Betreff", aber sonst nichts. Gibt es da irgendwo eine versteckte Einstellung?

    Hallo @user_e26322 

    es gibt keine Einstellung dafür. 

    aber die Telekom Mail App bereitet immer Probleme.

     

    hast du die App schon gelöscht? jeden Schritt durchführen.

     

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren


    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

      

    ohne Probleme funktioniert das ganze mit der vorinstallierten Mail App auf deinem smartphone.

     

    einfach dort den Account hinzufügen.

    wichtig ist das Passwort für email Programme muss eingerichtet und genutzt werden.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

    1

    Antwort

    von

    vor 18 Tagen

    cannondaleMuc

    Hallo @user_e26322 

    es gibt keine Einstellung dafür.

    user_e26322

    seit kurzer Zeit zeigt die App den Inhalt von Mails nicht mehr an. Lediglich der "Betreff", aber sonst nichts. Gibt es da irgendwo eine versteckte Einstellung?

    Hallo,

    seit kurzer Zeit zeigt die App den Inhalt von Mails nicht mehr an. Lediglich der "Betreff", aber sonst nichts. Gibt es da irgendwo eine versteckte Einstellung?
    Dank für einen Tipp

    user_e26322
    seit kurzer Zeit zeigt die App den Inhalt von Mails nicht mehr an. Lediglich der "Betreff", aber sonst nichts. Gibt es da irgendwo eine versteckte Einstellung?

    Hallo @user_e26322 

    es gibt keine Einstellung dafür. 

    aber die Telekom Mail App bereitet immer Probleme.

     

    hast du die App schon gelöscht? jeden Schritt durchführen.

     

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren


    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

      

    ohne Probleme funktioniert das ganze mit der vorinstallierten Mail App auf deinem smartphone.

     

    einfach dort den Account hinzufügen.

    wichtig ist das Passwort für email Programme muss eingerichtet und genutzt werden.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

    cannondaleMuc

    Hallo @user_e26322 

    es gibt keine Einstellung dafür.

    Doch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 18 Tagen

    Hallo @user_e26322,

     

    bitte die App einmal löschen und neu installieren. Dabei bitte die Schritte beachten, die @cannondaleMuc beschrieben hat.

     

    Gruß

    André

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 18 Tagen

    hallo @user_e26322 

    überprüfe mal die Einstellungen der Telekom-E-Mail-App: Oben links die 3 Striche > Einstellungen (Zahnrad) > zum Konto (der Winkel neben der E-Mail-Adresse) > Erweiterte Listenansicht: Diese sollte für "Zusätzliche Vorschau ..." aktiviert sein.

    Danach wieder über die 3 Striche zu Deiner E-Mail-Adresse.

    salagou44

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen