Solved
T-online Mails werden 4fach angezeigt
6 years ago
Wenn ich auf dem Smartphone im t-online Account Mails im Posteingang lösche, erscheinen sie seit ein paar Tagen 3 oder 4fach im Papierkorb. Wie kann ich das wieder ändern oder vermeiden?
612
0
5
This could help you too
9 months ago
557
0
2
3 years ago
494
0
4
8 years ago
1970
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Hallo @Fürst Rainier
passiert das im email Center über den Browser oder über die App?
1
Answer
from
6 years ago
Ich glaube der Fehler ist bekannt. Solche Beiträge kamen in den letzten Tagen jetzt öfters.
Edit: ich kann dieses Verhalten nicht reproduzieren.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Fürst Rainier
Siehe " https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-verdoppeln-sich-im-Papierkorb/td-p/4324967 "
Lösung steht noch aus. Allerdings sind die gestellten Fragen noch nicht beantwortet worden ( zb. Wie sieht es im Emailcenter
aus )
MfG
Nachtrag: eine Antwort von
@stephan-gruetter
Über die Telekom Mail App auf dem Handy (SamsungAndroid 9.)
@Oliver I. Hoffe die Antwort hilft weiter
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Fürst Rainier
Folgende Info
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-im-Papierkorb-der-Telekom-Mail-App-verdoppeln-sich/ta-p/4335449/jump-to/first-unread-message
MfG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Fürst Rainier
Folgende Info
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-im-Papierkorb-der-Telekom-Mail-App-verdoppeln-sich/ta-p/4335449/jump-to/first-unread-message
MfG
0
Unlogged in user
Ask
from