Gelöst
T-online Mails werden 4fach angezeigt
vor 6 Jahren
Wenn ich auf dem Smartphone im t-online Account Mails im Posteingang lösche, erscheinen sie seit ein paar Tagen 3 oder 4fach im Papierkorb. Wie kann ich das wieder ändern oder vermeiden?
612
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
557
0
2
vor 3 Jahren
494
0
4
vor 8 Jahren
1970
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hallo @Fürst Rainier
passiert das im email Center über den Browser oder über die App?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich glaube der Fehler ist bekannt. Solche Beiträge kamen in den letzten Tagen jetzt öfters.
Edit: ich kann dieses Verhalten nicht reproduzieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Fürst Rainier
Siehe " https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-verdoppeln-sich-im-Papierkorb/td-p/4324967 "
Lösung steht noch aus. Allerdings sind die gestellten Fragen noch nicht beantwortet worden ( zb. Wie sieht es im Emailcenter
aus )
MfG
Nachtrag: eine Antwort von
@stephan-gruetter
Über die Telekom Mail App auf dem Handy (SamsungAndroid 9.)
@Oliver I. Hoffe die Antwort hilft weiter
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Fürst Rainier
Folgende Info
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-im-Papierkorb-der-Telekom-Mail-App-verdoppeln-sich/ta-p/4335449/jump-to/first-unread-message
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Fürst Rainier
Folgende Info
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-im-Papierkorb-der-Telekom-Mail-App-verdoppeln-sich/ta-p/4335449/jump-to/first-unread-message
MfG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von