Gelöst
T-Online mit Outlook auf Android 14 mit Zeitüberschreitung
vor einem Jahr
T-Online lässt sich mit Outlook 365 nicht verbinden - Zeitüberschreitung
Gerät s24ultra
Android 14
Ports und Passwörter mehrfach geprüft
Leerzeichen geprüft
Jemand noch eine Idee
166
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1689
2
2
vor 5 Jahren
404
0
2
vor einem Jahr
155
0
6
vor einem Jahr
Grüße @carsten.fink
Dann frage mal bei MS nach was los ist mit ihrer App under Android14.
0
vor einem Jahr
Leerzeichen sollte es keine geben?
Nicht nur Ports sondern auch Adressen geprüft?
ist das ein- wie ausgehend?
Passwort für E-Mailprogramme gesetzt und verwendet?
@→Mataimaki←, lol, ne noreply-Adresse.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki←, lol, ne noreply-Adresse.
ja, aber wird als Kontakt im Playstore angegeben.
Was willste dazu sagen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
mit Outlook 365
Es gibt kein mobiles Outlook 365. Falls du die Outlook-App meinst: die überträgt massenhaft unnötig Daten an Microsoft. Wenn du sie nicht zwingend für Exchange-Konten benötigst, rate ich dir, alternativ die auf dem dem Telefon vorinstallierte E-Mail-App zu verwenden oder alternativ K-9 Mail (künftig Thunderbird für Android) oder FairEmail (mein persönlicher Favorit).
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Bitte prüfe am PC über webzugang im emailcenter ob dort eine defekte email vorliegt die nicht runtergeladen werden kann und lösch sie..
Kam schon dreimal hier vor dass eine werbemail
nicht runterladbar war und das in dem fall..thunderbird..ewig versucht hat bis zur zeitüberschreitung..
0
vor einem Jahr
Andere ursache
Paypal mails mit integrierten AGB ( nicht als Anhang)waren bei mir schon oft so gross dass die telekom email app daran verzweifelt ist
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @carsten.fink,
welche Überschrift hat bei dir die Seite in der Outlook-App, bei der du die Daten alle einträgst?
Steht dort "Mit Exchange verbinden" oder "Mit IMAP verbinden"?
Falls dort noch "Mit Exchange verbinden" steht, bitte oben auf das Fragezeichen klicken und dann "Kontoanbieter wechseln" auswählen. Nun auf "IMAP" gehen.
Jetzt solltest du auf der Seite "Mit IMAP verbinden" sein.
Hier bitte folgende Daten eintragen:
IMAP-Posteingangsserver:
IMAP-Hostname: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheitstyp: SSL/TLS
IMAP-Benutzername: deine vollständige t-online.de-E-Mail-Adresse
IMAP-Kennwort: das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme
SMTP-Postausgangsserver:
SMTP-Hostname: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheitstyp: SSL/TLS
SMTP-Benutzername: deine vollständige t-online.de-E-Mail-Adresse
SMTP-Kennwort: das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme
Wichtig: Bitte achte darauf, dass sich beim Eingeben keine Leerzeichen in den Eingabefeldern befinden. Outlook reagiert dort sehr empfindlich darauf. Das passiert schnell, wenn man Copy-Paste nutzt. Also am besten die Daten manuell eingeben und nochmal prüfen, dass kein Leerzeichen hinter den Eingaben befinden.
Viele Grüße
Mikko
0
vor einem Jahr
die Antwort hat geholfen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @carsten.fink,
super, dass die Antwort von @Mikko dir weitergeholfen hat. Danke in die Runde für die Unterstützung.
Sollten weitere Fragen aufkommen, auch gern zu einem anderen Thema, zögere nicht, dich hier im Forum zu melden.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von