Gelöst
T-Online Server per Mail nicht zu erreichen
vor 7 Jahren
Guten Tag Allerseits,
per Mail kann ich den T-Online Server nicht erreichen, Eingangs Emails erhalte ich allerdings.
Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung zum Account xxxxx@t-online.de hergestellt werden."
Nach Eingabe des richtigen Passwortes, erfolgt die nächste Fehlermeldung: "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden."
Meine Konfiguration:
IMac 2015 mit macOS Mojave 10.14.1 nicht mehr TelekomKunde (festnetz-Internet Kunde) ich nutze nun T-Online Freemail mit zus- 15GB Speicher. T-Mobile Kunde bin ich allerdings noch.
Weiterhin nutze ich: IPhone und IPad, auf dem IPhone funktioniert mein T-Online Account komplett (!!!!) , auch funktioniert mein Online Email Center funktioniert tadellos, mein IPad habe ich noch nicht überprüft.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem meistern kann?
Vielen Dank für Eure Mühen im voraus.
Liebe Grüße
Martin
605
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
288
0
2
vor einem Monat
103
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielleicht kann ja mal ein Teamie eine Anfrage ans Fachteam stellen,was da möglicherweise im argen liegt.
Vielleicht kann ja mal ein Teamie eine Anfrage ans Fachteam stellen,was da möglicherweise im argen liegt.
Das @Telekom hilft Team habe ich gestern bereits 2x dafür angepingt in 2 verschiedenen Threads und jetzt wieder.
Es scheint ein Problem mit dem Serucesmtp-Server zu geben.
@Beatlove
Du kannst trotzdem aber Mails senden, indem Du die Meldung wegklickst/tippst und noch mal manuell auf Senden/Empfangen oder aktualisieren gehst. Dann funktioniert es.
0