Hotline nicht zu erreichen
vor 21 Tagen
Wie kann es sein, dass nachts (04:00) die Hotline nicht zu erreichen ist (Bitte rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt an)
🤬
Man kommt noch nicht einmal in die Warteschleife.
98
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1462
0
2
vor 6 Jahren
214
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 21 Tagen
Du kannst dein Anliegen auch gerne hier schildern.
Ab 7 Uhr sind hier auch die teamies im Dienst.
7
von
vor 21 Tagen
Internet weg, damit auch TV und Telefonie.
Ist zwar alles wieder da, aber ärgerlich.
Ärgerlich sind Ausfälle immer, klar.
Wie lange waren die Ausfälle?
Nachts gibt es Wartungsfenster in denen gearbeitet wird, irgendwann muss man gewisse Arbeiten nun mal durchführen.
VF hatte letztens tagsüber solche Arbeiten durchgeführt, zwei Stunden kein Inet. Da kann man sich vorstellen was da los war, obwohl die Arbeiten angekündigt wurden.
von
vor 21 Tagen
Nachts gibt es Wartungsfenster in denen gearbeitet wird, irgendwann muss man gewisse Arbeiten nun mal durchführen.
Internet weg, damit auch TV und Telefonie.
Ist zwar alles wieder da, aber ärgerlich.
Ärgerlich sind Ausfälle immer, klar.
Wie lange waren die Ausfälle?
Nachts gibt es Wartungsfenster in denen gearbeitet wird, irgendwann muss man gewisse Arbeiten nun mal durchführen.
VF hatte letztens tagsüber solche Arbeiten durchgeführt, zwei Stunden kein Inet. Da kann man sich vorstellen was da los war, obwohl die Arbeiten angekündigt wurden.
stimmt, das Wartungsfenster zw 2 und 5 Uhr in etwa... Ggf war es diesmal der Grund
von
vor 21 Tagen
Ärgerlich ist es allemal, da gebe ich dir recht, @holger.friedberg.
Aber schön zu lesen, dass nun wieder alles so funktioniert wie es soll. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
@holger.friedberg
ggf hilft das schon, ohne die Hotline zu kontaktieren (für die Zukunft, wenn es jetzt geht):
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Da kannst du Online eine Diagnose starten und die Störung melden, wenn die "Lösungsvorschläge" nicht helfen
4
von
vor 21 Tagen
Habe ich mit dem Handy gemacht, da ja alles andere nicht ging.
Diagnoseergebnis: Kein Fehler festzustellen.
Komisch. Ging alles nicht.
Ausfallzeit: ca. 2 Stunden
Selbst der Router zeigte grün (alles ok) an.
Erst nach stromlosschalten blinkte dei Online LED.
Klar, Wartungsarbeiten werden auch nicht als Störung identifieziert.
von
vor 21 Tagen
Wenn es nachts wichtig ist, würde ich mich um eine Backup Lösung bemühen. zb Internet über Mobilfunk.
Ich habe eine 300er Glasfaserleitung. Zudem von der anderen Doppelhaushälfte meines Schwiegervaters, noch ein LAN Kabel neben meinem Rechner liegen, welche von DSL 6000, meines Schwiegervbaters kommt. (Meine BackUp Lösung)
Aber glücklicherweise bfrauchte ich das seit Aktivierung 01.09.2021 , nicht. Da bisher alles super lief. Vorher EON Highspeed VDSL60, gefühlt 5x im Monat Störungen. Und für HomeOffice einfach Mist...
von
vor 21 Tagen
Wenn es nachts wichtig ist, würde ich mich um eine Backup Lösung bemühen. zb Internet über Mobilfunk.
Wenn es nachts wichtig ist, würde ich mich um eine Backup Lösung bemühen. zb Internet über Mobilfunk.
Ich habe eine 300er Glasfaserleitung. Zudem von der anderen Doppelhaushälfte meines Schwiegervaters, noch ein LAN Kabel neben meinem Rechner liegen, welche von DSL 6000, meines Schwiegervbaters kommt. (Meine BackUp Lösung)
Aber glücklicherweise bfrauchte ich das seit Aktivierung 01.09.2021 , nicht. Da bisher alles super lief. Vorher EON Highspeed VDSL60, gefühlt 5x im Monat Störungen. Und für HomeOffice einfach Mist...
Genau so. Wenns mal so ausssieht:
kanns auch mal länger dauern.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von