Hotline nicht zu erreichen
5 hours ago
Wie kann es sein, dass nachts (04:00) die Hotline nicht zu erreichen ist (Bitte rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt an)
🤬
Man kommt noch nicht einmal in die Warteschleife.
66
0
13
This could help you too
5 years ago
1462
0
2
6 years ago
213
2
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 hours ago
Du kannst dein Anliegen auch gerne hier schildern.
Ab 7 Uhr sind hier auch die teamies im Dienst.
7
from
4 hours ago
Internet weg, damit auch TV und Telefonie.
Ist zwar alles wieder da, aber ärgerlich.
Ärgerlich sind Ausfälle immer, klar.
Wie lange waren die Ausfälle?
Nachts gibt es Wartungsfenster in denen gearbeitet wird, irgendwann muss man gewisse Arbeiten nun mal durchführen.
VF hatte letztens tagsüber solche Arbeiten durchgeführt, zwei Stunden kein Inet. Da kann man sich vorstellen was da los war, obwohl die Arbeiten angekündigt wurden.
from
4 hours ago
Nachts gibt es Wartungsfenster in denen gearbeitet wird, irgendwann muss man gewisse Arbeiten nun mal durchführen.
Internet weg, damit auch TV und Telefonie.
Ist zwar alles wieder da, aber ärgerlich.
Ärgerlich sind Ausfälle immer, klar.
Wie lange waren die Ausfälle?
Nachts gibt es Wartungsfenster in denen gearbeitet wird, irgendwann muss man gewisse Arbeiten nun mal durchführen.
VF hatte letztens tagsüber solche Arbeiten durchgeführt, zwei Stunden kein Inet. Da kann man sich vorstellen was da los war, obwohl die Arbeiten angekündigt wurden.
stimmt, das Wartungsfenster zw 2 und 5 Uhr in etwa... Ggf war es diesmal der Grund
from
3 hours ago
Ärgerlich ist es allemal, da gebe ich dir recht, @holger.friedberg.
Aber schön zu lesen, dass nun wieder alles so funktioniert wie es soll. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Unlogged in user
from
4 hours ago
@holger.friedberg
ggf hilft das schon, ohne die Hotline zu kontaktieren (für die Zukunft, wenn es jetzt geht):
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Da kannst du Online eine Diagnose starten und die Störung melden, wenn die "Lösungsvorschläge" nicht helfen
4
from
4 hours ago
Habe ich mit dem Handy gemacht, da ja alles andere nicht ging.
Diagnoseergebnis: Kein Fehler festzustellen.
Komisch. Ging alles nicht.
Ausfallzeit: ca. 2 Stunden
Selbst der Router zeigte grün (alles ok) an.
Erst nach stromlosschalten blinkte dei Online LED.
Klar, Wartungsarbeiten werden auch nicht als Störung identifieziert.
from
4 hours ago
Wenn es nachts wichtig ist, würde ich mich um eine Backup Lösung bemühen. zb Internet über Mobilfunk.
Ich habe eine 300er Glasfaserleitung. Zudem von der anderen Doppelhaushälfte meines Schwiegervaters, noch ein LAN Kabel neben meinem Rechner liegen, welche von DSL 6000, meines Schwiegervbaters kommt. (Meine BackUp Lösung)
Aber glücklicherweise bfrauchte ich das seit Aktivierung 01.09.2021 , nicht. Da bisher alles super lief. Vorher EON Highspeed VDSL60, gefühlt 5x im Monat Störungen. Und für HomeOffice einfach Mist...
from
4 hours ago
Wenn es nachts wichtig ist, würde ich mich um eine Backup Lösung bemühen. zb Internet über Mobilfunk.
Wenn es nachts wichtig ist, würde ich mich um eine Backup Lösung bemühen. zb Internet über Mobilfunk.
Ich habe eine 300er Glasfaserleitung. Zudem von der anderen Doppelhaushälfte meines Schwiegervaters, noch ein LAN Kabel neben meinem Rechner liegen, welche von DSL 6000, meines Schwiegervbaters kommt. (Meine BackUp Lösung)
Aber glücklicherweise bfrauchte ich das seit Aktivierung 01.09.2021 , nicht. Da bisher alles super lief. Vorher EON Highspeed VDSL60, gefühlt 5x im Monat Störungen. Und für HomeOffice einfach Mist...
Genau so. Wenns mal so ausssieht:
kanns auch mal länger dauern.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from