Gelöst
per Hotline den Techniker erreichen
vor 3 Jahren
Hi,
kann mir irgendwer erklären warum es der einen Mitarbeiterin an der Hotline möglich ist mich mit einem Techniker zu verbinden, mit dem ich dann alles bespreche und der verschiedene Sachen testet, dann das Gespräch weg ist und wenn ich wieder die Hotline anrufe, wieder alles von vorne erzähle mir die nächste sagt das sie mich nicht weiter verbinden kann.??
Seit 3 Wochen besteht das selbe Problem, zwei bei der Hotline schieben es auf die Leitung, ich meinte es ist der Router, und schicken einen Techniker raus, der stellt fest das es nicht die Leitung ist sondern der Router und sichert mir einen neuen zu, neues Model da wir ein veraltetes hätten und der vor Ort richtig heiß ist. Router kommt, selbes Model wie vorher, alles angeschlossen, keine 12h später die selben Probleme wie vorher und der Router wieder extrem warm.
ich rufe also wieder die Hotline an, schildere das Problem und die nette Damen am Telefon verbindet mich direkt weiter, der Techniker dann bestätigt das was der Techniker vor Ort gesagt hat, Leitung ok. Fängt an fragen zu stellen, Sachen zu testen dann Gespräch weg.
Ich wieder die Hotline angerufen, nach Warteschleife nächste Dame am Telefon, alles wieder von vorne, sie meint wieder die Leitung, erkläre ihr das ja schon ein Techniker vor Ort war und auch der andere am Telefon gerade gesagt hat die Leitung wäre es nicht. Bitte sie mich erneut mit dem Techniker oder einem anderen zu verbinden, sie sagt das könne die Telekom Hotline nicht, mit anderen Kollegen verbinden, auf den Hinweis das es vor 15min ging kommt nichts.
Will erneut einen Techniker raus schicken weil es wäre ja die Leitung, sage ihr von mir aus, sind ja nicht meine Kosten. Dann schwenkt sie um, sie messe die Leitung. Auf den Hinweis das der Techniker ja ein anderes Router Model angekündigt hätte kommt dann das wir bis Montag die Leitung und Router beobachten sollen und sie meldet sich Montag bei mir und schicke dann ggf. das neuere Modell raus.
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Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 2 Jahren
Hallo @tanztigger,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Hier einmal der Link für die Einrichtung von Ersatz-Internet: Internetzugang über das Mobilfunk-Netz am Speedport Smart 3
Der MagentaZuhause Schnellstart Router ist auch unterwegs zu euch.
Ich setze mir wie besprochen Termine, um regelmäßig nach dem Status der Tiefbaumaßnahmen zu schauen und dir Infos zu geben, wenn es Neuigkeiten gibt. Du kannst mich hier natürlich auch jederzeit anpingen, wenn du Fragen hast oder ich noch mal anrufen soll.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
Ergänzung: Die vorläufige Gutschrift bis Ende Februar habe ich auch beauftragt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo @tanztigger,
schön, dass wir noch mal telefonieren konnten.
Ich freue mich, dass der Anschluss die letzten Tage stabil lief.
Wenn du wieder meine Hilfe brauchst oder einfach noch Fragen aufkommen, melde dich jederzeit wieder hier bei mir.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
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Inga Kristina J.