Es kommt keine Bestätigungsmail für den Techniker
4 years ago
Hey , hab das Problem das ich vor mehreren Wochen einen DSL Anschluss beantragt habe und mit der letzten Email gesagt wurde das in kürze eine Bestätigung für den Techniker kommt . Leider kam weder eine Bestätigung noch ein neuer Termin .
Die Hotline ist nach 3 Stunden immernoch nicht zu erreichen seit mehreren Tag , im Chat kriege ich auch kein Mitarbeiter ans Handy , noch nie musste ich solange warten bis ein DSL Anschluss eingerichtet wird , das kann so doch nicht stimmen
Mit freundlichen Grüßen
413
4
This could help you too
1 year ago
349
0
5
Solved
247
0
3
299
0
1
4 years ago
@Tweenty9 mach es über WhatsApp zum Service geht am schnellsten
https://www.telekom.de/hilfe/kontakt?execution623350=e2s1
2
Answer
from
4 years ago
Hatte ich schon probiert ... leider kann mir da nicht weitergeholfen werden weil Whatsapp in der Testphase ist und dieses Problem nicht behandeln kann .. 😐
Answer
from
4 years ago
Hatte ich schon probiert ... leider kann mir da nicht weitergeholfen werden weil Whatsapp in der Testphase ist und dieses Problem nicht behandeln kann .. 😐
Hatte ich schon probiert ... leider kann mir da nicht weitergeholfen werden weil Whatsapp in der Testphase ist und dieses Problem nicht behandeln kann .. 😐
das wundert mich jetzt aber egal.
dann wäre noch Twitter https://twitter.com/Telekom_hilft?s=09
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Die Hotline ist nach 3 Stunden immernoch nicht zu erreichen seit mehreren Tag , im Chat kriege ich auch kein Mitarbeiter ans Handy , noch nie musste ich solange warten bis ein DSL Anschluss eingerichtet wird , das kann so doch nicht stimmen
Hoffe, dass es nicht dem zeitlichen Fass den Boden ausschlöägt, weil ich dir erst heute schreibe. Tut mir leid. Wie ist denn der Stand heute? Ist was passiert?
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from