t-online.de empfängt keine emails von Exchange outloo

vor 4 Jahren

Hallo, habe das Problem, dass mein t-online imap Account keine emails von Microsoft Exchange empfangen kann. Gibts dafür eine Lösung.

Vielen Dank

984

10

    • vor 4 Jahren

      Was ist denn das genaue Problem?

      kommen keine E-Mails von exchange an

      oder soll das T-Online-Account auf einen Exchange-Mail-Server zugeifen

      (denke das kann das nicht, da wird ein E-Mail-Client benötigt)?

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @heimein  Vermutlich schlägt einfach die Spam-Sperre gegen outlook.com zu.

      Absender sollten entsprechend Fehlermeldung bekommen.

      Wird irgendwann wieder gelockert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @heimein,

      wie @wolliballa schon richtig erwähnt hat, sollte eine E-Mail nicht an das Postfach der T-Online-Adresse ausgeliefert werden können, solltest du darüber benachrichtigt werden. Erfolgt so eine Rückmeldung nicht, wird auch weiterhin versucht, die E-Mail in das Postfach zuzustellen, wie es auch bei Dir der Fall war.

      Du könntest im Header der E-Mail, die erst verspätet angekommen ist, jetzt nachvollziehen, an welchem Server es hing.

      Gruß
      Ingo F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1340

    0

    4

    in  

    263

    0

    2

    in  

    153

    0

    2

    Gelöst

    in  

    306

    0

    1