Solved
Umstellung von Exchange zu CalDav
5 years ago
Hallo Zusammen,
leider wurde die Exchange Funktion von der Telekom ja abgeschaltet.
Ich habe nun nach der Umstellung auf mein 3. Gerät (iPad) keine Einträge mehr. Auch sind überall keine Einträge mehr, auch in der Web Ansicht.
gib es eine Möglichkeit der Wiederherstellung? Oder eine Telefonnr für die Techniker.
vielen Dank für eure Hilfe
Christian
306
1
This could help you too
4092
2
2
226
0
1
1 year ago
178
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
nach der Umstellung der ersten zwei Geräte war alles noch in Ordnung und erst mit dem iPad sind dann Daten verschwunden? Hier wurde dann scheinbar ein Löschbefehl vom Gerät übermittelt. Wenn keine manuelle Datensicherung angelegt wurde, sind die Daten leider nicht wiederherstellbar
Viele Grüße
Oliver I.
0