Gelöst

Umstellung von Exchange zu CalDav

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen, 

leider wurde die Exchange Funktion von der Telekom ja abgeschaltet.

Ich habe nun nach der Umstellung auf mein 3. Gerät (iPad) keine Einträge mehr. Auch sind überall keine Einträge mehr, auch in der Web Ansicht.

gib es eine Möglichkeit der Wiederherstellung? Oder eine Telefonnr für die Techniker.

vielen Dank für eure Hilfe 

Christian 

304

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @biber_haasi,

    nach der Umstellung der ersten zwei Geräte war alles noch in Ordnung und erst mit dem iPad sind dann Daten verschwunden? Hier wurde dann scheinbar ein Löschbefehl vom Gerät übermittelt. Wenn keine manuelle Datensicherung angelegt wurde, sind die Daten leider nicht wiederherstellbar Traurig

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen