Gelöst
Umstellung von Exchange zu CalDav
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
leider wurde die Exchange Funktion von der Telekom ja abgeschaltet.
Ich habe nun nach der Umstellung auf mein 3. Gerät (iPad) keine Einträge mehr. Auch sind überall keine Einträge mehr, auch in der Web Ansicht.
gib es eine Möglichkeit der Wiederherstellung? Oder eine Telefonnr für die Techniker.
vielen Dank für eure Hilfe
Christian
304
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3976
2
2
vor 11 Monaten
96
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
nach der Umstellung der ersten zwei Geräte war alles noch in Ordnung und erst mit dem iPad sind dann Daten verschwunden? Hier wurde dann scheinbar ein Löschbefehl vom Gerät übermittelt. Wenn keine manuelle Datensicherung angelegt wurde, sind die Daten leider nicht wiederherstellbar
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.