Solved
Umstellung von Exchange zu CalDav
5 years ago
Hallo Zusammen,
leider wurde die Exchange Funktion von der Telekom ja abgeschaltet.
Ich habe nun nach der Umstellung auf mein 3. Gerät (iPad) keine Einträge mehr. Auch sind überall keine Einträge mehr, auch in der Web Ansicht.
gib es eine Möglichkeit der Wiederherstellung? Oder eine Telefonnr für die Techniker.
vielen Dank für eure Hilfe
Christian
305
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4053
2
2
1 year ago
136
0
2
216
0
1
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
5 years ago
nach der Umstellung der ersten zwei Geräte war alles noch in Ordnung und erst mit dem iPad sind dann Daten verschwunden? Hier wurde dann scheinbar ein Löschbefehl vom Gerät übermittelt. Wenn keine manuelle Datensicherung angelegt wurde, sind die Daten leider nicht wiederherstellbar
Viele Grüße
Oliver I.
0
0