Gelöst
Umstellung von Exchange zu CalDav
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
leider wurde die Exchange Funktion von der Telekom ja abgeschaltet.
Ich habe nun nach der Umstellung auf mein 3. Gerät (iPad) keine Einträge mehr. Auch sind überall keine Einträge mehr, auch in der Web Ansicht.
gib es eine Möglichkeit der Wiederherstellung? Oder eine Telefonnr für die Techniker.
vielen Dank für eure Hilfe
Christian
309
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4133
2
2
237
0
1
vor 2 Jahren
214
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
nach der Umstellung der ersten zwei Geräte war alles noch in Ordnung und erst mit dem iPad sind dann Daten verschwunden? Hier wurde dann scheinbar ein Löschbefehl vom Gerät übermittelt. Wenn keine manuelle Datensicherung angelegt wurde, sind die Daten leider nicht wiederherstellbar
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von