Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kennwort CalDAV
vor 10 Monaten
Die Synchronisation zwischen iphone, ipad und Notebook funktioniert nicht mehr. Ich werde nach dem Passwort für CalDAV gefragt. Das Passwort, das ich meine richtig ist und mit dem ich mich bei Telekom anmelde, wird als falsch angesehen. Was kann ich machen, um die bisher einwandreie Synchronisation für Mail, Kalender etc. wieder zu aktivieren?
66
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1619
0
1
teezeh
Community Guide
vor 10 Monaten
Sind die gleichen Zugangsdaten wie beim Kundencenter. Siehe etwa -> T-Online / Magenta (davx5.com). Dort findet sich auch der Hinweis, dass Kalender-Sync u. U. für Freemail-Adressen nicht funktioniert.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Edon B.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hey @Uwe-krichner,
danke für deine Nachricht, gerne helfe ich dir weiter.
Hast du denn schon probiert das Passwort zurückzusetzen oder ein anderes probiert?
Liebe Grüße
Edon B.
0
0