Kennwort CalDAV

vor 10 Monaten

Die Synchronisation zwischen iphone, ipad und Notebook funktioniert nicht mehr. Ich werde nach dem Passwort für CalDAV gefragt. Das Passwort, das ich meine richtig ist und mit dem ich mich bei Telekom anmelde, wird als falsch angesehen. Was kann ich machen, um die bisher einwandreie Synchronisation für Mail, Kalender etc. wieder zu aktivieren?

66

2

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Sind die gleichen Zugangsdaten wie beim Kundencenter. Siehe etwa -> T-Online / Magenta (davx5.com). Dort findet sich auch der Hinweis, dass Kalender-Sync u. U. für Freemail-Adressen nicht funktioniert.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 10 Monaten

    Hey @Uwe-krichner,

     

    danke für deine Nachricht, gerne helfe ich dir weiter.

     

    Hast du denn schon probiert das Passwort zurückzusetzen oder ein anderes probiert? 

     

    Liebe Grüße

    Edon B. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1631

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1619

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5574

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1132

1

4