Kennwort CalDAV

1 year ago

Die Synchronisation zwischen iphone, ipad und Notebook funktioniert nicht mehr. Ich werde nach dem Passwort für CalDAV gefragt. Das Passwort, das ich meine richtig ist und mit dem ich mich bei Telekom anmelde, wird als falsch angesehen. Was kann ich machen, um die bisher einwandreie Synchronisation für Mail, Kalender etc. wieder zu aktivieren?

129

2

  • 1 year ago

    Sind die gleichen Zugangsdaten wie beim Kundencenter. Siehe etwa -> T-Online / Magenta (davx5.com). Dort findet sich auch der Hinweis, dass Kalender-Sync u. U. für Freemail-Adressen nicht funktioniert.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 1 year ago

    Hey @Uwe-krichner,

     

    danke für deine Nachricht, gerne helfe ich dir weiter.

     

    Hast du denn schon probiert das Passwort zurückzusetzen oder ein anderes probiert? 

     

    Liebe Grüße

    Edon B. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1757

0

3

Solved

in  

397

1

1

Solved

1171

1

4

Solved

in  

5847

0

4