Kennwort CalDAV
vor 11 Monaten
Die Synchronisation zwischen iphone, ipad und Notebook funktioniert nicht mehr. Ich werde nach dem Passwort für CalDAV gefragt. Das Passwort, das ich meine richtig ist und mit dem ich mich bei Telekom anmelde, wird als falsch angesehen. Was kann ich machen, um die bisher einwandreie Synchronisation für Mail, Kalender etc. wieder zu aktivieren?
96
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1641
0
1
teezeh
vor 11 Monaten
Sind die gleichen Zugangsdaten wie beim Kundencenter. Siehe etwa -> T-Online / Magenta (davx5.com). Dort findet sich auch der Hinweis, dass Kalender-Sync u. U. für Freemail-Adressen nicht funktioniert.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Edon B.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hey @Uwe-krichner,
danke für deine Nachricht, gerne helfe ich dir weiter.
Hast du denn schon probiert das Passwort zurückzusetzen oder ein anderes probiert?
Liebe Grüße
Edon B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Edon B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uwe-kirchner