Kennwort CalDAV

vor 11 Monaten

Die Synchronisation zwischen iphone, ipad und Notebook funktioniert nicht mehr. Ich werde nach dem Passwort für CalDAV gefragt. Das Passwort, das ich meine richtig ist und mit dem ich mich bei Telekom anmelde, wird als falsch angesehen. Was kann ich machen, um die bisher einwandreie Synchronisation für Mail, Kalender etc. wieder zu aktivieren?

96

2

  • vor 11 Monaten

    Sind die gleichen Zugangsdaten wie beim Kundencenter. Siehe etwa -> T-Online / Magenta (davx5.com). Dort findet sich auch der Hinweis, dass Kalender-Sync u. U. für Freemail-Adressen nicht funktioniert.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hey @Uwe-krichner,

     

    danke für deine Nachricht, gerne helfe ich dir weiter.

     

    Hast du denn schon probiert das Passwort zurückzusetzen oder ein anderes probiert? 

     

    Liebe Grüße

    Edon B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1692

0

3

Gelöst

in  

299

1

1

Gelöst

1152

1

4

Gelöst

in  

5743

0

4