Kennwort CalDAV

vor 2 Jahren

Die Synchronisation zwischen iphone, ipad und Notebook funktioniert nicht mehr. Ich werde nach dem Passwort für CalDAV gefragt. Das Passwort, das ich meine richtig ist und mit dem ich mich bei Telekom anmelde, wird als falsch angesehen. Was kann ich machen, um die bisher einwandreie Synchronisation für Mail, Kalender etc. wieder zu aktivieren?

218

0

2

    • vor 2 Jahren

      Sind die gleichen Zugangsdaten wie beim Kundencenter. Siehe etwa -> T-Online / Magenta (davx5.com). Dort findet sich auch der Hinweis, dass Kalender-Sync u. U. für Freemail-Adressen nicht funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @Uwe-krichner,

       

      danke für deine Nachricht, gerne helfe ich dir weiter.

       

      Hast du denn schon probiert das Passwort zurückzusetzen oder ein anderes probiert? 

       

      Liebe Grüße

      Edon B. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1908

    0

    3

    Gelöst

    in  

    529

    1

    1

    vor 4 Monaten

    in  

    115

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...