Kennwort CalDAV
1 year ago
Die Synchronisation zwischen iphone, ipad und Notebook funktioniert nicht mehr. Ich werde nach dem Passwort für CalDAV gefragt. Das Passwort, das ich meine richtig ist und mit dem ich mich bei Telekom anmelde, wird als falsch angesehen. Was kann ich machen, um die bisher einwandreie Synchronisation für Mail, Kalender etc. wieder zu aktivieren?
129
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1663
0
1
teezeh
1 year ago
Sind die gleichen Zugangsdaten wie beim Kundencenter. Siehe etwa -> T-Online / Magenta (davx5.com). Dort findet sich auch der Hinweis, dass Kalender-Sync u. U. für Freemail-Adressen nicht funktioniert.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Edon B.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hey @Uwe-krichner,
danke für deine Nachricht, gerne helfe ich dir weiter.
Hast du denn schon probiert das Passwort zurückzusetzen oder ein anderes probiert?
Liebe Grüße
Edon B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
uwe-kirchner