Kennwort CalDAV

1 year ago

Die Synchronisation zwischen iphone, ipad und Notebook funktioniert nicht mehr. Ich werde nach dem Passwort für CalDAV gefragt. Das Passwort, das ich meine richtig ist und mit dem ich mich bei Telekom anmelde, wird als falsch angesehen. Was kann ich machen, um die bisher einwandreie Synchronisation für Mail, Kalender etc. wieder zu aktivieren?

152

2

    • 1 year ago

      Sind die gleichen Zugangsdaten wie beim Kundencenter. Siehe etwa -> T-Online / Magenta (davx5.com). Dort findet sich auch der Hinweis, dass Kalender-Sync u. U. für Freemail-Adressen nicht funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      Hey @Uwe-krichner,

       

      danke für deine Nachricht, gerne helfe ich dir weiter.

       

      Hast du denn schon probiert das Passwort zurückzusetzen oder ein anderes probiert? 

       

      Liebe Grüße

      Edon B. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1781

    0

    3

    Solved

    in  

    419

    1

    1

    Solved

    1178

    1

    4

    Solved

    in  

    5854

    0

    4