Solved

CalDAV Synchronisation Probleme

8 months ago

Hallo, ich habe gestern (nachdem angekündigt wurde, dass Telekom Sync eingestellt wird) den CalDav Synchronizer installiert. Bei der Installation erhielt ich wohl die Anzeige, dass es (nur eindirektional funktioniert), was ich erst im nachhinein als mögliche Fehlerquelle identifizierte.

Nach dem Einrichten meines Kalenders und meines Adressbuches wurde alle Termine auf Outlook, T-Online und iPhone über nacht gelöscht. Lediglich die Termine aus meinem Geburtstagskalender sind noch überall da. 
Ich bin frustriert und habe ein riesen Problem, weil ich meine Termine bisher (und da hat es immer zuverlässig funktioniert) nur noch elektronisch erfasst und gespeichert habe. Nun sind sie in allen drei Kalendern gelöscht.

* Was ist passiert und was muss ich tun, um die Synchronisation richtig einzurichten (ich habe mich nach der Anleitung auf hier auf Telekom-Hilft orientiert).

* Kann ich die (hoffentlich nur scheinbar) gelöschten Termine wieder reaktivieren.

Danke für Feedback dazu.

 

504

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...