Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
CalDAV Synchronisation Probleme
vor 6 Jahren
Hallo,
seit gestern habe ich mit dem Sync der Kalender Probleme. Beim Hauptkalender scheint es gar keinen Sync mehr zu geben (weder in Richtung Server, noch zurück). Bei anderen definierten Kalendern meines Accounts geht es sporadisch, meist aber nur der Sync in Richtung Server, zurück scheint ein großes Problem zu sein bzw. funktioniert seltener.
Ich habe das Problem mit mehreren Geräten (Smartphone unter Android, Thunderbird mit Lightning unter Windows).
Viele Grüße
1981
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
66
0
2
325
0
5
1799
0
1
vor 6 Jahren
249
0
1