Telekom-Kalender und Outlook Synchronisation mit CalDav Synch 4.6.0 funktioniert nicht mehr
vor 7 Stunden
Hallo,
Telekom-Kalender und Outlook Synchronisation mit CalDav Synch 4.6.0 funktioniert nicht mehr. Fehler 405 oder 403; Beim SetUp Test behauptet er, die URL sei für Replicate nicht geeignet.
Was ist zu tun?
VG
Thomas
16
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2270
0
3
615
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
275
0
2
Gelöst
269
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Stunden
Hallo @MonacoTom,
vielen Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen lasse ich dies durch unsere Fachabteilung prüfen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier wieder.
Gruß
André
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von