Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Caldav/Carddav Synchronisation funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation über carddav/caldav in Outlook 2016 nicht mehr. Ich benutze die Server https://secureimap.t-online.de/spica-calendar/caldav/principals/anmeldename/ bzw. https://secureimap.t-online.de/spica-contacts/carddav/principals/anmeldename@wafel/addressBooks/default/. Die Passwörter habe ich auf Richtigkeit geprüft, daran kann es nicht liegen. Beim Verbindungstest in den Einstellungen von Caldav Synchronizer erscheint folgende Fehlermeldung:
Mit freundlichen Grüßen
R. Pfahl
1799
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
249
0
1
2306
0
3
vor 8 Jahren
1259
0
2
254
0
2