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CardDAV Sync funktioniert nicht mehr
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich benutze den Telekom Kalender und Adressbuch um die Daten auf mehrere Geräte zu synchronisieren:
- Windows Notebook und Windows PC mit Outlook 2016 und CalDav Synchronizer (http://caldavsynchronizer.org/)
- iOS mit internen CalDAV, CardDAV Client
- Android per internen ActiveSync Client
Bis vor einigen Wochen funktionierte das super. Leider klappt jetzt die Übertragung der Kontakte vom Server zum CardDAV Client nicht mehr (beide Outlooks und iOS). Es werden vom Server nur noch der Namen, aber keine weiteren Daten geliefert. Die Synchronisation zum Server und per ActiveSync in beide Richtungen funktioniert weiterhin (Android).
Mir ist klar das der Fehler nur auf Serverseite von der Telekom behoben werden kann. Liest der Telekom Support hier mit?
Danke,
Marcus
Reproduktion:
Neuen Kontakt über die Webseite anlegen:
Nach Outlook synchronisiert (nur noch Namen vorhanden)
iOS (gleiches Problem, nur Namen vorhanden)
Androide per ActiveSync (alles in Ordnung)
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muc80337_2
Community Guide
vor 8 Jahren
@_M__M_
Also mir ist das lange nicht so klar wie Dir.
Hast Du es mit dem Synchronisationstool der Telekom auch schon probiert?
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Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
muc80337_2
vor 8 Jahren
schön, dass es wieder funktioniert.
Ich glaube, es wurde im Hintergrund noch gar nichts gemacht. Ich habe heute eine Rückmeldung mit der Bitte erhalten, die zu der Anfrage gehörigen Kundendaten zu übersenden, damit es genauer geprüft werden kann. Aber wenn es jetzt wieder läuft, dann ist es ja gut. Ansonsten melden Sie sich noch einmal hier.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
ich bin mir nicht sicher, ob der Support für Mail & Cloud die Synchronisation über dieses Tool beinhaltet. Aber ich frage bei den Kollegen einfach mal nach, was sie dazu sagen.
Wenn ich eine Antwort habe, dann melde ich mich hier erneut.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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