Gelöst
CardDAV Sync funktioniert nicht mehr
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich benutze den Telekom Kalender und Adressbuch um die Daten auf mehrere Geräte zu synchronisieren:
- Windows Notebook und Windows PC mit Outlook 2016 und CalDav Synchronizer (http://caldavsynchronizer.org/)
- iOS mit internen CalDAV, CardDAV Client
- Android per internen ActiveSync Client
Bis vor einigen Wochen funktionierte das super. Leider klappt jetzt die Übertragung der Kontakte vom Server zum CardDAV Client nicht mehr (beide Outlooks und iOS). Es werden vom Server nur noch der Namen, aber keine weiteren Daten geliefert. Die Synchronisation zum Server und per ActiveSync in beide Richtungen funktioniert weiterhin (Android).
Mir ist klar das der Fehler nur auf Serverseite von der Telekom behoben werden kann. Liest der Telekom Support hier mit?
Danke,
Marcus
Reproduktion:
Neuen Kontakt über die Webseite anlegen:
Nach Outlook synchronisiert (nur noch Namen vorhanden)
iOS (gleiches Problem, nur Namen vorhanden)
Androide per ActiveSync (alles in Ordnung)
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich hab es gerade für dich getestet und kann es nicht bestätigen.
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Hallo,
schön, bei mir funktioniert es jetzt auch wieder. Ich bekomme mit der gleichen Anfrage von gestern die richtigen Daten geliefert.
Danke an alle für die Tipps und danke an den Telekomtechniker der wahrscheinlich im Hintergrund tätig war!
Gruß
Marcus
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