Gelöst

Synchronisation funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisation nicht. Es werden zwar Doppelpfeile im Explorer angezeigt und der Fortschrittsbalken zeigt auch einen Fortschritt. Aber es tut sich nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich verwende Windows 10 Pro, Feature Experience Pack 1000.19053.1000.0 und den MagentaCLOUD Desktop Client Version 3.6.7. Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

192

11

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @luretz  schrieb:
    Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Der Standardratschlag: Eventuell funktioniert es mit dem Original-Client von Nextcloud besser als mit der künstlich beschränkten Telekom-Software. Ist auf alle Fälle einen Versuch wert.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Lieber Thomas,

     

    das hat tatsächlich funktioniert. Ich glaube, ich weiß jetzt auch, woran es mit der Magenta-Software haperte. Aber Nextcloud war zumindest darin gut, die richtige Fehlermeldung zu geben. Jetzt klappt alles. Vielen Dank auch an den Rest der Community.

     

    Beste Grüße

     

    Lutz

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1799

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2306

0

3