Solved
Synchronisation funktioniert nicht
1 year ago
Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisation nicht. Es werden zwar Doppelpfeile im Explorer angezeigt und der Fortschrittsbalken zeigt auch einen Fortschritt. Aber es tut sich nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich verwende Windows 10 Pro, Feature Experience Pack 1000.19053.1000.0 und den MagentaCLOUD Desktop Client Version 3.6.7. Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
202
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
247
0
2
Solved
6 years ago
259
0
2
Solved
255
0
3
Accepted Solution
teezeh
accepted by
Sören M.
1 year ago
Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Der Standardratschlag: Eventuell funktioniert es mit dem Original-Client von Nextcloud besser als mit der künstlich beschränkten Telekom-Software. Ist auf alle Fälle einen Versuch wert.
Viele Grüße
Thomas
4
2
luretz
Answer
from
teezeh
1 year ago
Lieber Thomas,
das werde ich gerne ausprobieren. Ich melde mich, wenn es geklappt hat. Auf jeden Fall schonmal vielen Dank.
Beste Grüße
Lutz
1
luretz
Answer
from
teezeh
1 year ago
Lieber Thomas,
das hat tatsächlich funktioniert. Ich glaube, ich weiß jetzt auch, woran es mit der Magenta-Software haperte. Aber Nextcloud war zumindest darin gut, die richtige Fehlermeldung zu geben. Jetzt klappt alles. Vielen Dank auch an den Rest der Community.
Beste Grüße
Lutz
1
Unlogged in user
Answer
from
teezeh