Solved

Synchronisation funktioniert nicht

1 year ago

Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisation nicht. Es werden zwar Doppelpfeile im Explorer angezeigt und der Fortschrittsbalken zeigt auch einen Fortschritt. Aber es tut sich nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich verwende Windows 10 Pro, Feature Experience Pack 1000.19053.1000.0 und den MagentaCLOUD Desktop Client Version 3.6.7. Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

202

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    luretz

    Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    luretz
    Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Der Standardratschlag: Eventuell funktioniert es mit dem Original-Client von Nextcloud besser als mit der künstlich beschränkten Telekom-Software. Ist auf alle Fälle einen Versuch wert.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Lieber Thomas,

     

    das werde ich gerne ausprobieren.  Ich melde mich, wenn es geklappt hat. Auf jeden Fall schonmal vielen Dank.

     

    Beste Grüße

     

    Lutz

    Answer

    from

    1 year ago

    Lieber Thomas,

     

    das hat tatsächlich funktioniert. Ich glaube, ich weiß jetzt auch, woran es mit der Magenta-Software haperte. Aber Nextcloud war zumindest darin gut, die richtige Fehlermeldung zu geben. Jetzt klappt alles. Vielen Dank auch an den Rest der Community.

     

    Beste Grüße

     

    Lutz

    Unlogged in user

    Answer

    from