Solved

Synchronisation funktioniert nicht

1 year ago

Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisation nicht. Es werden zwar Doppelpfeile im Explorer angezeigt und der Fortschrittsbalken zeigt auch einen Fortschritt. Aber es tut sich nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich verwende Windows 10 Pro, Feature Experience Pack 1000.19053.1000.0 und den MagentaCLOUD Desktop Client Version 3.6.7. Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

205

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      luretz

      Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
      luretz
      Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Der Standardratschlag: Eventuell funktioniert es mit dem Original-Client von Nextcloud besser als mit der künstlich beschränkten Telekom-Software. Ist auf alle Fälle einen Versuch wert.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Lieber Thomas,

       

      das werde ich gerne ausprobieren.  Ich melde mich, wenn es geklappt hat. Auf jeden Fall schonmal vielen Dank.

       

      Beste Grüße

       

      Lutz

      Answer

      from

      1 year ago

      Lieber Thomas,

       

      das hat tatsächlich funktioniert. Ich glaube, ich weiß jetzt auch, woran es mit der Magenta-Software haperte. Aber Nextcloud war zumindest darin gut, die richtige Fehlermeldung zu geben. Jetzt klappt alles. Vielen Dank auch an den Rest der Community.

       

      Beste Grüße

       

      Lutz

      Unlogged in user

      Answer

      from