Gelöst
Synchronisation Kalender über caldav mit Thunderbird funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo,
ich nutze schon seit langer Zeit die Synchronisation meines t-online-Kalenders mit Thunderbird über caldav. Seit mehr als 1 Woche funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Die Zugangsdaten sind angeblich nicht korrekt. Dieses ist aber nicht der Fall. Was kann es sein ?
253
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
211
0
1
3349
0
3
Gelöst
2012
0
3
Akzeptierte Lösung
elcondor
akzeptiert von
elcondor
vor 6 Jahren
Mit der Antwort kann ich leider nichts anfangen. Es gab keinen Hinweis auf ein generelles Problem. Ich habe es immer mal wieder probiert. Seit heute läuft es wieder.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elcondor