Solved

Synchronisation Kalender über caldav mit Thunderbird funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr

6 years ago

Hallo,

ich nutze schon seit langer Zeit die Synchronisation meines t-online-Kalenders mit Thunderbird über caldav. Seit mehr als 1 Woche funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Die Zugangsdaten sind angeblich nicht korrekt. Dieses ist aber nicht der Fall. Was kann es sein ?

259

3

    • 6 years ago

      Forumsuche nicht verwendet?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Mit der Antwort kann ich leider nichts anfangen. Es gab keinen Hinweis auf ein generelles Problem. Ich habe es immer mal wieder probiert. Seit heute läuft es wieder.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Mit der Antwort kann ich leider nichts anfangen. Es gab keinen Hinweis auf ein generelles Problem. Ich habe es immer mal wieder probiert. Seit heute läuft es wieder.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from