Kalendersynchronisation mit Thunderbird über Caldav funktioniert nicht mehr: Umstellung oder generelles Problem ?

vor 6 Jahren

Seit ca. 1 Woche funktioniert die Kalendersynchronisation mittels Caldav in Thunderbird nicht mehr. Fehlerursache kann ich nicht erkennen. Gibt es ein generelles Problem oder eine Umstellung ? Ich nutze die Funktionalität schon lange.

Was kann es sein ?

Bitte keine Hinweise auf Forumsuche oder frühere Beiträge, konfiguriert habe ich es so wie hier beschrieben und es lief bisher immer gut:

https://alphathiel.de/kalender-von-emailt-online-de-mit-thunderbird-per-caldav-synchronisieren/

Gruß

elcondor

208

3

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Moin @elcondor,

    bevor ich das jetzt aufwändig ausprobiere, frag ich lieber erst noch mal: Funktioniert es wieder?

    Ansonsten ist der Alex sicher auch ein guter Ansprechpartner für diesen Weg, auf den T-Online Kalender zuzugreifen.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Hermine Condor1,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Schön, das nun wieder klappt.


    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

452

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

5