Kalendersynchronisation mit Thunderbird über Caldav funktioniert nicht mehr: Umstellung oder generelles Problem ?

vor 6 Jahren

Seit ca. 1 Woche funktioniert die Kalendersynchronisation mittels Caldav in Thunderbird nicht mehr. Fehlerursache kann ich nicht erkennen. Gibt es ein generelles Problem oder eine Umstellung ? Ich nutze die Funktionalität schon lange.

Was kann es sein ?

Bitte keine Hinweise auf Forumsuche oder frühere Beiträge, konfiguriert habe ich es so wie hier beschrieben und es lief bisher immer gut:

https://alphathiel.de/kalender-von-emailt-online-de-mit-thunderbird-per-caldav-synchronisieren/

Gruß

elcondor

220

3

    • vor 6 Jahren

      Moin @elcondor,

      bevor ich das jetzt aufwändig ausprobiere, frag ich lieber erst noch mal: Funktioniert es wieder?

      Ansonsten ist der Alex sicher auch ein guter Ansprechpartner für diesen Weg, auf den T-Online Kalender zuzugreifen.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin Matthias,

      aufgrund Deiner NAchricht habe ich es noch einmal probiert und siehe da, es funktioniert nun wieder. Warum auch immer, habe dieselbe url verwendet. Entfernen und wieder neu anlegen hatte ich vorher auch schon versucht.

      Nun gut, hoffe es läuft jetzt wieder stabil.

      Danke und Gruß

      elcondor

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Hermine Condor1,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Schön, das nun wieder klappt.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von