Kalendersynchronisation mit Thunderbird über Caldav funktioniert nicht mehr: Umstellung oder generelles Problem ?
6 years ago
Seit ca. 1 Woche funktioniert die Kalendersynchronisation mittels Caldav in Thunderbird nicht mehr. Fehlerursache kann ich nicht erkennen. Gibt es ein generelles Problem oder eine Umstellung ? Ich nutze die Funktionalität schon lange.
Was kann es sein ?
Bitte keine Hinweise auf Forumsuche oder frühere Beiträge, konfiguriert habe ich es so wie hier beschrieben und es lief bisher immer gut:
https://alphathiel.de/kalender-von-emailt-online-de-mit-thunderbird-per-caldav-synchronisieren/
Gruß
elcondor
211
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
6 years ago
253
0
2
Solved
462
0
3
130
0
5
133
0
5
471
2
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
6 years ago
bevor ich das jetzt aufwändig ausprobiere, frag ich lieber erst noch mal: Funktioniert es wieder?
Ansonsten ist der Alex sicher auch ein guter Ansprechpartner für diesen Weg, auf den T-Online Kalender zuzugreifen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
2
Show older comments
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Matthias Bo.
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, das nun wieder klappt.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
elcondor