Kalendersynchronisation mit Thunderbird über Caldav funktioniert nicht mehr: Umstellung oder generelles Problem ?
6 years ago
Seit ca. 1 Woche funktioniert die Kalendersynchronisation mittels Caldav in Thunderbird nicht mehr. Fehlerursache kann ich nicht erkennen. Gibt es ein generelles Problem oder eine Umstellung ? Ich nutze die Funktionalität schon lange.
Was kann es sein ?
Bitte keine Hinweise auf Forumsuche oder frühere Beiträge, konfiguriert habe ich es so wie hier beschrieben und es lief bisher immer gut:
https://alphathiel.de/kalender-von-emailt-online-de-mit-thunderbird-per-caldav-synchronisieren/
Gruß
elcondor
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
6 years ago
bevor ich das jetzt aufwändig ausprobiere, frag ich lieber erst noch mal: Funktioniert es wieder?
Ansonsten ist der Alex sicher auch ein guter Ansprechpartner für diesen Weg, auf den T-Online Kalender zuzugreifen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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Hermine Condor1
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Matthias Bo.
6 years ago
Moin Matthias,
aufgrund Deiner NAchricht habe ich es noch einmal probiert und siehe da, es funktioniert nun wieder. Warum auch immer, habe dieselbe url verwendet. Entfernen und wieder neu anlegen hatte ich vorher auch schon versucht.
Nun gut, hoffe es läuft jetzt wieder stabil.
Danke und Gruß
elcondor
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Matthias Bo.
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, das nun wieder klappt.
Grüße Detlev K.
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Matthias Bo.
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elcondor