Gelöst
Caldav-/Carddav Synchronisation funktioniert nicht mehr
vor 6 Jahren
Für die Synchronisation von Adressbuch und Kalender nutze ich den bekannten und dokumentierten Server https://spica.t-online.de/spica-calendar/caldav/principals/... (für den Kalender Lightning, für Adressbuch Cardbook entsprechend). Seit heute werden meine Anmeldedaten nicht mehr akzeptiert - im Kundencenter funktionieren sie nach wie vor.
Haben wir da eine Störung, oder kommt das durch meinen Produktwechsel? Ich habe seit einigen Tagen "MagentaZuhause S mit TV". Gestern ging es aber noch...
Per Smartphone / Davdroid übrigens das gleiche Problem.
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Gelöst
vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Frie
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Frie
vor 6 Jahren
Hallo, ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer". Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich. Bitte schnellstens instandsetzen. Gruß Ronald
Hallo,
ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer".
Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich.
Bitte schnellstens instandsetzen.
Gruß Ronald
Heureka, vor 1h ging es nicht, jetzt geht's wieder. Schnell mal probieren, bevor es wieder kaputt geht...
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Frie
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Inga Kristina J.