Solved
Caldav-/Carddav Synchronisation funktioniert nicht mehr
6 years ago
Für die Synchronisation von Adressbuch und Kalender nutze ich den bekannten und dokumentierten Server https://spica.t-online.de/spica-calendar/caldav/principals/... (für den Kalender Lightning, für Adressbuch Cardbook entsprechend). Seit heute werden meine Anmeldedaten nicht mehr akzeptiert - im Kundencenter funktionieren sie nach wie vor.
Haben wir da eine Störung, oder kommt das durch meinen Produktwechsel? Ich habe seit einigen Tagen "MagentaZuhause S mit TV". Gestern ging es aber noch...
Per Smartphone / Davdroid übrigens das gleiche Problem.
2311
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
6 years ago
253
0
2
Accepted Solution
Frie
accepted by
Frie
6 years ago
Hallo, ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer". Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich. Bitte schnellstens instandsetzen. Gruß Ronald
Hallo,
ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer".
Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich.
Bitte schnellstens instandsetzen.
Gruß Ronald
Heureka, vor 1h ging es nicht, jetzt geht's wieder. Schnell mal probieren, bevor es wieder kaputt geht...
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Frie
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
6 years ago
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.