Gelöst

Caldav-/Carddav Synchronisation funktioniert nicht mehr

vor 6 Jahren

Für die Synchronisation von Adressbuch und Kalender nutze ich den bekannten und dokumentierten Server https://spica.t-online.de/spica-calendar/caldav/principals/... (für den Kalender Lightning, für Adressbuch Cardbook entsprechend). Seit heute werden meine Anmeldedaten nicht mehr akzeptiert - im Kundencenter funktionieren sie nach wie vor.

Haben wir da eine Störung, oder kommt das durch meinen Produktwechsel? Ich habe seit einigen Tagen "MagentaZuhause S mit TV". Gestern ging es aber noch...

Per Smartphone / Davdroid übrigens das gleiche Problem.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    RonBe

    Hallo, ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer". Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich. Bitte schnellstens instandsetzen. Gruß Ronald

    Hallo,

    ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer".

    Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich.

    Bitte schnellstens instandsetzen.

    Gruß Ronald

    RonBe

    Hallo,

    ich synchronisiere den Kalender und die Kontakte von Outlook 2016 über das Tool "Outlook CalDav Synchronizer".

    Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich.

    Bitte schnellstens instandsetzen.

    Gruß Ronald


    Heureka, vor 1h ging es nicht, jetzt geht's wieder. Schnell mal probieren, bevor es wieder kaputt geht...

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Frie und @RonBe,

    ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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