Gelöst

Caldav-/Carddav Synchronisation funktioniert nicht mehr

vor 6 Jahren

Für die Synchronisation von Adressbuch und Kalender nutze ich den bekannten und dokumentierten Server https://spica.t-online.de/spica-calendar/caldav/principals/... (für den Kalender Lightning, für Adressbuch Cardbook entsprechend). Seit heute werden meine Anmeldedaten nicht mehr akzeptiert - im Kundencenter funktionieren sie nach wie vor.

Haben wir da eine Störung, oder kommt das durch meinen Produktwechsel? Ich habe seit einigen Tagen "MagentaZuhause S mit TV". Gestern ging es aber noch...

Per Smartphone / Davdroid übrigens das gleiche Problem.

2306

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Frie und @RonBe,

    ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1799

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1592

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1259

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

6