Gelöst
CalDav Synchronizer kann keine Verbindung zum Server herstellen.
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit längerer Zeit CalDav Synchronizer für Microsoft Outlook 2016 und war damit sehr zufrieden. Seit einigen Tagen kann CalDav nicht mehr auf den Server "https://secureimap.t-online.de/" zugreifen, obwohl die Anmeldedaten unverändert sind. Es wird als Fehler gemeldet, dass der Zielcopmputer "194.25.134.51:443" die Verbindung verweigert. Wer kennt das Problem und kann helfen?
MfG R. Pfahl
1731
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
39029
0
4
691
0
11
vor 6 Jahren
1198
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
