Solved
CalDav Synchronizer kann keine Verbindung zum Server herstellen.
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit längerer Zeit CalDav Synchronizer für Microsoft Outlook 2016 und war damit sehr zufrieden. Seit einigen Tagen kann CalDav nicht mehr auf den Server "https://secureimap.t-online.de/" zugreifen, obwohl die Anmeldedaten unverändert sind. Es wird als Fehler gemeldet, dass der Zielcopmputer "194.25.134.51:443" die Verbindung verweigert. Wer kennt das Problem und kann helfen?
MfG R. Pfahl
1682
2
This could help you too
Solved
38986
0
4
Solved
6 years ago
1160
0
3
Solved
521
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Rene,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Normalerweise wird die Synchronisation über die Sync-Plus Software (https://sync.t-online.de/) durchgeführt, wenn Du diese nicht nutzt, schau Dir am Besten einmal diese Seite https://alphathiel.de/adressbuch-und-kalender-von-e-mailt-online-de-per-carddav-und-caldav-synchronisieren/ an.
Dort wird erklärt, welche Adressen genutzt werden müssen, um auf das Adressbuch und den Kalender per CardDav und CalDav zuzugreifen.
Gruß,
Ingo F.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Ingo,
danke für den Link. Damit habe ich den Fehler gefunden. Läuft alles wieder.
Gruß
René P.
Unlogged in user
Answer
from