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Gelöst
CalDav Synchronizer kann keine Verbindung zum Server herstellen.
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit längerer Zeit CalDav Synchronizer für Microsoft Outlook 2016 und war damit sehr zufrieden. Seit einigen Tagen kann CalDav nicht mehr auf den Server "https://secureimap.t-online.de/" zugreifen, obwohl die Anmeldedaten unverändert sind. Es wird als Fehler gemeldet, dass der Zielcopmputer "194.25.134.51:443" die Verbindung verweigert. Wer kennt das Problem und kann helfen?
MfG R. Pfahl
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Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
rene.pfahl
vor 6 Jahren
Hallo Rene,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Normalerweise wird die Synchronisation über die Sync-Plus Software (https://sync.t-online.de/) durchgeführt, wenn Du diese nicht nutzt, schau Dir am Besten einmal diese Seite https://alphathiel.de/adressbuch-und-kalender-von-e-mailt-online-de-per-carddav-und-caldav-synchronisieren/ an.
Dort wird erklärt, welche Adressen genutzt werden müssen, um auf das Adressbuch und den Kalender per CardDav und CalDav zuzugreifen.
Gruß,
Ingo F.
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rene.pfahl
Antwort
von
Ingo F.
vor 6 Jahren
Hallo Ingo,
danke für den Link. Damit habe ich den Fehler gefunden. Läuft alles wieder.
Gruß
René P.
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