Gelöst
t-online.de - massenhaftes löschen von E-Mails eines bestimmten Absenders - "Alle markieren" bei der Suche
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze das browserbasierte E-Mail-center unter t-online.de.
Hintergrund:
ich erhalte viele Mails von den gängigen social media Plattformen wie facebook, linkedin usw.
teilweise sind die ganz praktisch (z.B. xy hat Geburtstag) und ich möchte die daher nicht komplett abbestellen.
In der Vergangenheit habe ich alle paar Wochen mal mein Postfach aufgeräumt.
Vorgehen:
Suche:
von: Beispielabsender.com
dann werden mir logischerweise alle Mails von beispielabsender.com angezeigt.
Und jetzt kommt das Problem:
Früher war unter dem Suchfenster ein kleines Kästchen: Alle Markieren
dann auf "löschen" klicken und ich hatte wieder Platz im Postfach.
Dieses Kästchen "Alle Markieren" unter dem Such-Eingabefeld ist seit ein paar Wochen einfach weg.
ich kann nicht mehr massenhaft Mails löschen, um mein postfach aufzuräumen.
Ist das ein Bug oder habe ich versehentlich irgendwas irgendwo falsch eingestellt?
Hat irgendjemand eine Idee, wie man das lösen kann?
beispiel screenshot.JPG
369
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
366
0
2
vor 5 Jahren
697
0
2
47
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Klaus.Weisbrodt,
der Fehler ist bekannt. Aber bisher habe ich noch nichts gelesen, wann und ob dieser Fehler behoben wird.
Ich empfehle stattdessen, ein richtiges E-Mail-Programm, z. B. Thunderbird, einzusetzen. Dafür bitte dann das gesonderte "Passwort für E-Mail-Programme" nutzen.
Viele Grüße
Mikko
0