Email eines Absenders kommt nicht an

vor 4 Jahren

Die Emails eines bestimmten Absenders kommen bei mir nicht an, werden auch nicht zurückgeschickt. D.h. der Absender bekommt keine Info daß die Mail nicht zugestellt werden konnte. Normalerweise nutze ich Outlook. Wenn ich mich über die t-online Homepage ins Email-Center einlocken will erscheint über dem Kuvert-Zeichen der Text "Sie haben undefined ungelesene E-Mail" Ich vermute das könnte die vermisste Mail sein. Aber wie kann ich sie aufrufen??? 

 

405

6

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Landshut1,

    wenn der Absender keine Information erhält, kann man davon ausgehen, dass die Zustellung erfolgte.

    Hast du die Mail in allen Ordnern (Papierkorb / Spam) gesucht?

    Bitte auch den Cache inkl. Cookies löschen.

    Ist eventuell eine Weiterleitung / Regel für diesen Absender eingerichtet?

    Ich bin gespannt auf deine Antwort und wünsche schöne Pfingsten,
    Sarah S.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    bin Mitglied in einem Forum und soll per Mail unterrichtet werden, wenn neue Beiträge, entweder zu eigenen Themen oder Abonnements fremder Autoren eintreffen. Dies geschieht seit vielen Wochen nicht.

    Habe beim Forenbetreiber reklamiert. Dieser schiebt die Verantwortung von sich (hat vor eingen Monaten die Forensoftware geändert, anfangs ging auch alles ganz normal!). Jetzt sagt er, es könne nur am Provider, also t-online, liegen. Ich füge mal zum besseren Verständnis den Argumente-Austausch mit dem Forenbetreiber bei: https://www.stummiforum.de/t202564f14-Benachrichtigungen-bei-eigenen-oder-fremden-Threads.html#msg2409807  insbesondere Beiträge Nr. 4,5,6,9,10.

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, oder, wenn ich hier total falsch bin, wohin ich mich per eMail an t-online wenden könnte.

    Gruß un danke

     

    Joern

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Heike,

    danke für Antwort:

     

    @Heike B.  schrieb:
    Hast du denn wie vorgeschlagen schon einmal den Postmaster kontaktiert? 

    Hast Du denn meine Mail, insbesondere den Link https://www.stummiforum.de/t203039f69-Foren-Mails-und-T-Online.html darin, vollständig gelesen? Dann scheint mir der Ratschlag nach Kontakt mit dem Postmaster vergeudete Zeit.

     

    Das Thema ist inzwischen für mich nicht mehr relevant. Habe mir ein Postfach bei einem anderen Provider zugelegt. Und da klappt die Kommunikation mit dem Forum einwandfrei.

     

    Gruß und danke

     

    Joern

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

596

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

654

0

2