Solved
Email eines Absenders kommt nicht an
4 years ago
Die Emails eines bestimmten Absenders kommen bei mir nicht an, werden auch nicht zurückgeschickt. D.h. der Absender bekommt keine Info daß die Mail nicht zugestellt werden konnte. Normalerweise nutze ich Outlook. Wenn ich mich über die t-online Homepage ins Email-Center einlocken will erscheint über dem Kuvert-Zeichen der Text "Sie haben undefined ungelesene E-Mail" Ich vermute das könnte die vermisste Mail sein. Aber wie kann ich sie aufrufen???
417
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
639
0
2
316
0
2
5 years ago
222
0
2
3 years ago
427
0
1
Accepted Solution
Torsten S.
Telekom hilft Team
accepted by
Torsten S.
3 years ago
@12ofnever
Hallo Joern,
ich kann hier leider nicht unterstützen.
So wie du das schilderst, besteht hier ein direkter Zusammenhang mit der Umstellung der Forensoftware.
Zwar wird in dem Forum auf dem Thread "Verzögerte Zustellung von Abo-Mails" verlinkt, aber so wie ich das verstanden habe, kommen bei dir die Info-Mails ja gar nicht an. Vermutlich wird hier ein nicht sauber laufender Postausgangsserver laufen.
Das ist aber auch nur eine Vermutung von mir.
Der richtige Weg ist auf jeden Fall, dass sich der Betreiber des Ausgangsservers sich mit unserem Postmaster in Verbindung setzt. Dieser ist hier zu erreichen: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Was ich allerdings mit Sicherheit sagen kann: Sofern andere Mails bei dir eintreffen, liegt der Fehler definitiv nicht bei dir.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
0
0