Gelöst
Email eines Absenders kommt nicht an
vor 4 Jahren
Die Emails eines bestimmten Absenders kommen bei mir nicht an, werden auch nicht zurückgeschickt. D.h. der Absender bekommt keine Info daß die Mail nicht zugestellt werden konnte. Normalerweise nutze ich Outlook. Wenn ich mich über die t-online Homepage ins Email-Center einlocken will erscheint über dem Kuvert-Zeichen der Text "Sie haben undefined ungelesene E-Mail" Ich vermute das könnte die vermisste Mail sein. Aber wie kann ich sie aufrufen???
406
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
611
0
2
299
0
2
vor 5 Jahren
218
0
2
vor 3 Jahren
413
0
1
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 3 Jahren
@12ofnever
Hallo Joern,
ich kann hier leider nicht unterstützen.
So wie du das schilderst, besteht hier ein direkter Zusammenhang mit der Umstellung der Forensoftware.
Zwar wird in dem Forum auf dem Thread "Verzögerte Zustellung von Abo-Mails" verlinkt, aber so wie ich das verstanden habe, kommen bei dir die Info-Mails ja gar nicht an. Vermutlich wird hier ein nicht sauber laufender Postausgangsserver laufen.
Das ist aber auch nur eine Vermutung von mir.
Der richtige Weg ist auf jeden Fall, dass sich der Betreiber des Ausgangsservers sich mit unserem Postmaster in Verbindung setzt. Dieser ist hier zu erreichen: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Was ich allerdings mit Sicherheit sagen kann: Sofern andere Mails bei dir eintreffen, liegt der Fehler definitiv nicht bei dir.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.