Gelöst
Telekom-App öffnet im Handy nicht mehr
vor 5 Monaten
Guten Tag,
die Telekom-App lässt sich im Handy zwar noch öffnen, sie schließt aber bevor die neuesten Mails angezeigt werden können und bringt die Startseite automatisch.
Was mache ich falsch?
502
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
525
0
2
vor 3 Jahren
267
0
2
Gelöst
199
0
2
vor 2 Jahren
164
0
2
vor 3 Jahren
548
2
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
Hallo @Ernst9
also geh es um die Mail App:
Wie sieht es jetzt aus?
Alternativ könntest du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzen,
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
8
7
4 ältere Kommentare laden
Wolfram71a
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem. Seit gestern 07.12.24 funktioniert der Zugriff auf meine mails über Apple mail nicht mehr. Weder auf dem I Pad noch auf dem I phone. Ohne Änderung an der Software. Zugriff über Browser und t-online webmail geht.
ich habe das Passwort bereits geändert und auch die App zweimal neu installiert ohne Erfolg.
0
HARTMUTIX
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
das Passwort bereits geän
Das pw für emailpgme im emailcenter ..nicht das loginpw ????
Bei fremdemailpgm gilt das pw für emailpgme.
Bei der telekom email app das login pw
@Wolfram71a
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
Hallo @Wolfram71a
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ernst9