Gelöst
Hallo, seit einiger Zeit fehlt auf meiner Telekom-App der Ordner Sprachbox. Kann also den AB meines Festnetzes nicht mehr abhören. Gibt es eine Lösung
vor 4 Jahren
Auf der Telekom-App fehlt seit kurzem der Ordner SprachBox und ich kann die Anrufe auf meinem Festnetz, z.B im Urlaub, nicht mehr auf meinem Handy über die App abhören. Gibt es eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang John
194
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
684
0
4
309
0
26
Gelöst
1809
0
4
195
0
2
vor 6 Jahren
650
0
6
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Hallo @wolfg.john
kommt mit dem nächsten Update wieder.
Alternativ kann die Voicemail App verwendet werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/In-der-Telekom-Mail-App-wird-die-Sprachbox-nicht-mehr-angezeigt/ta-p/5250728/jump-to/first-unread-message
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
roleover
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Moin,
ja, bis es wieder implementiert wird, kann man die Voicemail App nutzen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
roleover