Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hallo, seit einiger Zeit fehlt auf meiner Telekom-App der Ordner Sprachbox. Kann also den AB meines Festnetzes nicht mehr abhören. Gibt es eine Lösung
vor 3 Jahren
Auf der Telekom-App fehlt seit kurzem der Ordner SprachBox und ich kann die Anrufe auf meinem Festnetz, z.B im Urlaub, nicht mehr auf meinem Handy über die App abhören. Gibt es eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang John
193
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
674
0
3
293
0
26
Gelöst
1806
0
3
193
0
2
vor 5 Jahren
644
0
6
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hallo @wolfg.john
kommt mit dem nächsten Update wieder.
Alternativ kann die Voicemail App verwendet werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/In-der-Telekom-Mail-App-wird-die-Sprachbox-nicht-mehr-angezeigt/ta-p/5250728/jump-to/first-unread-message
2
0
Akzeptierte Lösung
roleover
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Moin,
ja, bis es wieder implementiert wird, kann man die Voicemail App nutzen.
2
0