Gelöst

Telekom-App öffnet im Handy nicht mehr

vor einem Monat

Guten Tag,

die Telekom-App lässt sich im Handy zwar noch öffnen, sie schließt aber bevor die neuesten Mails angezeigt werden können und bringt die Startseite automatisch.

 

Was mache ich falsch?

130

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Hallo @Ernst9 

     

    also geh es um die Mail App:

     

    1. App bitte mal deintallieren
    2. Cache vom Standard Browser löschen
    3. Handy neu starten
    4. App wiede installieren

     

    Wie sieht es jetzt aus?

     

    Alternativ könntest du die  vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzen, 
    Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.


    Wichtig ist:
    Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!

     -Warum braucht man das Passwort?- 

    -Passwort verwalten- 

     

     

    7

    Antwort

    von

    vor 23 Tagen

    Hallo @Wolfram71a

     
    Herzlich willkommen in unserer Community. Erscheint eine Fehlermeldung beim Abrufen der E-Mails? Wenn ja, wie lautet diese? Du kannst du Mail App auch einmal deinstallieren und neu aus dem App Store herunterladen. Vielleicht hilft dies bereits. 😉
     
    Viele Grüße Nadine
     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen