Solved

Telekom-App öffnet im Handy nicht mehr

5 months ago

Guten Tag,

die Telekom-App lässt sich im Handy zwar noch öffnen, sie schließt aber bevor die neuesten Mails angezeigt werden können und bringt die Startseite automatisch.

 

Was mache ich falsch?

487

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 months ago

    Hallo @Ernst9 

     

    also geh es um die Mail App:

     

    1. App bitte mal deintallieren
    2. Cache vom Standard Browser löschen
    3. Handy neu starten
    4. App wiede installieren

     

    Wie sieht es jetzt aus?

     

    Alternativ könntest du die  vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzen, 
    Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.


    Wichtig ist:
    Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!

     -Warum braucht man das Passwort?- 

    -Passwort verwalten- 

     

     

    7

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo zusammen,

     

    ich habe ein ähnliches Problem. Seit gestern 07.12.24 funktioniert  der Zugriff auf meine mails über Apple mail nicht mehr. Weder auf dem I Pad noch auf dem I phone. Ohne Änderung an der Software. Zugriff über Browser und t-online webmail geht. 

    ich habe das Passwort bereits geändert und auch die App zweimal neu installiert ohne Erfolg.

    Answer

    from

    4 months ago

    Wolfram71a

    das Passwort bereits geän

    das Passwort bereits geän
    Wolfram71a
    das Passwort bereits geän

    Das pw für emailpgme im emailcenter ..nicht das loginpw ????

     

     

    Bei fremdemailpgm gilt das pw für emailpgme.

     

    Bei der telekom email app das login pw

     

     

    @Wolfram71a 

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @Wolfram71a

     
    Herzlich willkommen in unserer Community. Erscheint eine Fehlermeldung beim Abrufen der E-Mails? Wenn ja, wie lautet diese? Du kannst du Mail App auch einmal deinstallieren und neu aus dem App Store herunterladen. Vielleicht hilft dies bereits. 😉
     
    Viele Grüße Nadine
     

    Unlogged in user

    Answer

    from