Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom-App schließt sich
vor 2 Jahren
Seit einigen Tagen schließt sich die Telekom-App am Handy selbstständig, kann also unterwegs meine Mails nicht anschauen.
Um Hilfe wird gebeten.
158
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
0
3
Gelöst
4402
0
4
464
0
2
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Warum nutzt du nicht einfach die Mail-App, die der Hersteller des Smartphones installiert? Mail ist sehr gut standardisiert; es gibt daher überhaupt keinen Grund sich mit disfunktionaler Software herumzuärgern.
1
1
wolliballa
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
@Bongratz Dass die Telekom-App mal nicht so tut, wie sie soll, beschränkt doch Deinen Zugang zum Postfach nicht ?!
- Browser -> Mailcenter
oder elegant und besser als die App: die vorinstallierte Mailapp nutzen ( !! das gesonderte Mailpasswort nutzen)
2
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Bongratz ,
eine alternative App ist sicherlich eine Möglichkeit. Ein anderer Weg wäre: den App Cache löschen, Handy neu starten, App erneut testen. Hilft das nicht, App deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren und testen.
Ich drücke die Daumen, dass es klappt.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0