Telekom-App schließt sich

vor 2 Jahren

Seit einigen Tagen schließt sich die Telekom-App am Handy selbstständig, kann also unterwegs meine Mails nicht anschauen.

Um Hilfe wird gebeten.

 

158

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Bongratz  schrieb:

    Seit einigen Tagen schließt sich die Telekom-App am Handy selbstständig, kann also unterwegs meine Mails nicht anschauen.

    Um Hilfe wird gebeten.


    Warum nutzt du nicht einfach die Mail-App, die der Hersteller des Smartphones installiert? Mail ist sehr gut standardisiert; es gibt daher überhaupt keinen Grund sich mit disfunktionaler Software herumzuärgern. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Bongratz Dass die Telekom-App mal nicht so tut, wie sie soll, beschränkt doch Deinen Zugang zum Postfach nicht ?!
    - Browser -> Mailcenter

    oder elegant und besser als die App: die vorinstallierte Mailapp nutzen ( !! das gesonderte Mailpasswort nutzen)

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @Bongratz ,

     

    eine alternative App ist sicherlich eine Möglichkeit. Ein anderer Weg wäre: den App Cache löschen, Handy neu starten, App erneut testen. Hilft das nicht, App deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren und testen. 

    Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

537

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4402

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

2