Telekom-App schließt sich

vor 2 Jahren

Seit einigen Tagen schließt sich die Telekom-App am Handy selbstständig, kann also unterwegs meine Mails nicht anschauen.

Um Hilfe wird gebeten.

 

161

3

  • vor 2 Jahren

    Bongratz

    Seit einigen Tagen schließt sich die Telekom-App am Handy selbstständig, kann also unterwegs meine Mails nicht anschauen. Um Hilfe wird gebeten.

    Seit einigen Tagen schließt sich die Telekom-App am Handy selbstständig, kann also unterwegs meine Mails nicht anschauen.

    Um Hilfe wird gebeten.

    Bongratz

    Seit einigen Tagen schließt sich die Telekom-App am Handy selbstständig, kann also unterwegs meine Mails nicht anschauen.

    Um Hilfe wird gebeten.


    Warum nutzt du nicht einfach die Mail-App, die der Hersteller des Smartphones installiert? Mail ist sehr gut standardisiert; es gibt daher überhaupt keinen Grund sich mit disfunktionaler Software herumzuärgern. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Bongratz Dass die Telekom-App mal nicht so tut, wie sie soll, beschränkt doch Deinen Zugang zum Postfach nicht ?!
    - Browser -> Mailcenter

    oder elegant und besser als die App: die vorinstallierte Mailapp nutzen ( !! das gesonderte Mailpasswort nutzen)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @Bongratz ,

     

    eine alternative App ist sicherlich eine Möglichkeit. Ein anderer Weg wäre: den App Cache löschen, Handy neu starten, App erneut testen. Hilft das nicht, App deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren und testen. 

    Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen