Gelöst
MagentaTV App schließt sich direkt nach Start auf TV wieder
vor 2 Stunden
Nach dem Start der MagentaTV App auf meinem Philips SmartTV schließt sich diese im Hauptmenü direkt wieder, ohne dass man irgendetwas auswählen kann.
Ich habe bereits den Cache der App gelöscht, App und TV neu gestartet und Internetverbindung überprüft.
Ist das Problem bekannt bzw. was kann ich noch tun?
35
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
592
0
1
591
0
2
489
0
3
Gelöst
2377
8
14
vor 3 Jahren
633
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 50 Minuten
Sollte wieder gehen, hatte ich auf meinem Sony ebenso. Lag natürlich an der Telekom, wieso sollte eine App plötzlich nicht mehr funktionieren? Aber man sucht erst einmal den Fehler beim Kunden... 😆😆
1
von
vor 44 Minuten
Danke! Habe gerade nochmal getestet und geht jetzt tatsächlich wieder. Vielleicht sollte sich „Telekom hilft Team“ auch zuerst die eigenen Störmeldungen anschauen und nicht auf plötzlich auftretende Inkompatibilitäten verweisen.
Uneingeloggter Nutzer
von