Gelöst

Telekom App funktioniert nicht mehr

vor 8 Jahren

Ich kann seit gestern keine E-Mails mehr mit meinem Smartphone (Huawei Mate 😎 empfangen. Fehlermeldung :" Laden fehlgeschlagen. Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Ich habe keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen und eine Neuinstallation ändern auch nichts an dem Problem.

Was gedenkt die Telekom zu tun, um den technischen Fehler abzustellen und wann funktioniert die App wieder ?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

4302

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @schlebusch,

    es gab zu diesem Thema heute schon ein paar Beiträge und deshalb ist mein Kollege auch schon an der Klärung. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir diese in unserem Sammelthread: (Android) Telekom Mail App, Keine Verbindung, Laden fehlgeschlagen bekannt. Schauen Sie dort auch gerne einmal rein.

    Um die Übersicht zu behalten, schließe ich diesen Beitrag jetzt.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

33104

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6128

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

1