Gelöst
Telekom App funktioniert nicht mehr
vor 8 Jahren
Ich kann seit gestern keine E-Mails mehr mit meinem Smartphone (Huawei Mate 😎 empfangen. Fehlermeldung :" Laden fehlgeschlagen. Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ich habe keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen und eine Neuinstallation ändern auch nichts an dem Problem.
Was gedenkt die Telekom zu tun, um den technischen Fehler abzustellen und wann funktioniert die App wieder ?
Hinweis:
4303
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
323
0
2
vor 2 Jahren
245
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @schlebusch,
es gab zu diesem Thema heute schon ein paar Beiträge und deshalb ist mein Kollege auch schon an der Klärung. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir diese in unserem Sammelthread: (Android) Telekom Mail App, Keine Verbindung, Laden fehlgeschlagen bekannt. Schauen Sie dort auch gerne einmal rein.
Um die Übersicht zu behalten, schließe ich diesen Beitrag jetzt.
Viele Grüße
Melanie S.
0