Telekom App funktioniert nicht mehr

vor 2 Jahren

Seit heute komme ich nicht mehr in meine Telekom App, beim Zugang Benutzername und Passwort kommt nach der Eingabe wieder Benutzername und Passwort eingeben und das immer und immer wieder, App wurde deinstalliert und wie installiert,

243

8

  • vor 2 Jahren

    Hallo @MREMI80,

     

    MREMI80

    Seit heute komme ich nicht mehr in meine Telekom App, beim Zugang Benutzername und Passwort kommt nach der Eingabe wieder Benutzername und Passwort eingeben und das immer und immer wieder, App wurde deinstalliert und wie installiert,

    Seit heute komme ich nicht mehr in meine Telekom App, beim Zugang Benutzername und Passwort kommt nach der Eingabe wieder Benutzername und Passwort eingeben und das immer und immer wieder, App wurde deinstalliert und wie installiert,

    MREMI80

    Seit heute komme ich nicht mehr in meine Telekom App, beim Zugang Benutzername und Passwort kommt nach der Eingabe wieder Benutzername und Passwort eingeben und das immer und immer wieder, App wurde deinstalliert und wie installiert,


    funktioniert der Zugang über das Emailcenter? => https://email.t-online.de/em

     

    Handelt es sich um eine vertragsbezogene Email-Adresse oder um eine Freemailadresse?

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Emailcenter funktioniert,  nur die app lässt sich nicht öffnen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @MREMI80 ,

    um welche der Telekom Apps handelt es sich denn ?

    Um die Telekom-Mail App, oder eine Andere ?

     

    Gruß Kalle 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Android

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hast Du das Smartphone denn sicherheitshalber schon einmal neu gestartet?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @MREMI80

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

     

    Wie ich gesehen habe, hast du schon gute Antworten erhalten. 

     

    Hast du zudem mal geschaut, ob dein Endgerät die aktuellste Firmware installiert hat. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

33116

0

10

in  

323

0

2

Gelöst

in  

4303

3

1

Gelöst

in  

6147

2

6

Gelöst

in  

519

0

2