Gelöst

Telekom-App zeigt neue Emails, gibt keine

vor einem Jahr

Die Telekom App zeigt 3 neue Emails an, es gibt aber definitiv keine ungelesenen Mails. Wie bekomme ich diese "neuen" Mails aus meinem Posteingang?

214

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Nina179  schrieb:
    Wie bekomme ich diese "neuen" Mails aus meinem Posteingang?

     

    App mal neustarten, oder einmal die App löschen und neu installieren.

    Sich einmal aus und wieder einloggen, könnte auch helfen. Oder abwarten und Tee trinken, dass es sich von selbst erledigt.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Dann sind aber auch alle anderen Emails weg, von denen ich einen Großteil noch benötige weg, wenn ich einen Neustart mache, oder?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7676

0

5

Gelöst

Community Guide

in  

261

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1345

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

2