Solved

Telekom-App zeigt neue Emails, gibt keine

2 years ago

Die Telekom App zeigt 3 neue Emails an, es gibt aber definitiv keine ungelesenen Mails. Wie bekomme ich diese "neuen" Mails aus meinem Posteingang?

246

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Nina179

      Wie bekomme ich diese "neuen" Mails aus meinem Posteingang?

      Wie bekomme ich diese "neuen" Mails aus meinem Posteingang?
      Nina179
      Wie bekomme ich diese "neuen" Mails aus meinem Posteingang?

       

      App mal neustarten, oder einmal die App löschen und neu installieren.

      Sich einmal aus und wieder einloggen, könnte auch helfen. Oder abwarten und Tee trinken, dass es sich von selbst erledigt.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Dann sind aber auch alle anderen Emails weg, von denen ich einen Großteil noch benötige weg, wenn ich einen Neustart mache, oder?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Nina179 

      Warum sollten die Mails dann gelöscht sein?

      Sie löschen nur die App, und nicht das E-Mail Konto.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Geralt von Riva

      @Nina179 Warum sollten die Mails dann gelöscht sein? Sie löschen nur die App, und nicht das E-Mail Konto.

      @Nina179 

      Warum sollten die Mails dann gelöscht sein?

      Sie löschen nur die App, und nicht das E-Mail Konto.

      Geralt von Riva

      @Nina179 

      Warum sollten die Mails dann gelöscht sein?

      Sie löschen nur die App, und nicht das E-Mail Konto.


      Danke, hat funktioniert! 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too