Gelöst
Telekom E-Mail App für iOS keine Hintergrundaktualisierung
vor 9 Jahren
Hallo,
die Hintergrundaktualisierung bei der Telekom E-Mail App für iOS scheint nicht zu funktionieren. E-Mails werden nicht automatisch abgerufen und es erscheint auch kein Badge am Icon. In den Einstellungen für iOS habe ich diese Funktionen aber aktiviert.
Wenn ich die App öffne und E-Mails manuell abrufe, funktioniert alles eindwandfrei.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung.
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Akzeptierte Lösung
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vor 5 Jahren
Das beschriebene Phänomen ist an und für vor knapp 6 Monaten via Update gelöst worden.
Aber ich habe dir jetzt noch einmal die detaillierte Beschreibung zwecks Kontrolle mitgebracht:
Verwenden Sie ein iPhone, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Neu anmelden / Einstellungen zurücksetzen
Wechseln Sie in die Telekom Mail App.
Öffnen Sie das Menü.
Wählen Sie "Konto verwalten" aus.
Wählen Sie "abmelden" hinter Ihrer E-Mail-Adresse aus
Bestätigen Sie den Hinweis mit "Ja".
Rufen Sie "Konto verwalten" erneut aus und fügen über das Plus Ihr Konto wieder hinzu.
App-Einstellungen prüfen
Rufen Sie die iPhone-Einstellungen auf.
Suchen Sie hier die Telekom Mail App und wählen diese aus.
Prüfen Sie, ob die Hintergrundaktualisierung erlaubt ist.
Schauen Sie bei "Mitteilungen", ob diese erlaubt sind. Am Besten stellen Sie alle Schalter auf grün.
Haben Sie diese Punkte durchgeführt, steht Ihnen die Benachrichtigung wieder zur Verfügung.
Bitte führe diese Schritte einmal durch und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
damit du dich bei Third-Party Apps wie Apple Mail oder Thunderbird anmelden kannst, musst du im T-Online eMail Center unter „Einstellungen“ und dann „Passwörter“ ein zusätzliches Passwort für eMail-Programme anderer Anbieter erstellen.
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