Gelöst

Telekom E-Mail App für iOS keine Hintergrundaktualisierung

vor 10 Jahren

Hallo,

 

die Hintergrundaktualisierung bei der Telekom E-Mail App für iOS scheint nicht zu funktionieren. E-Mails werden nicht automatisch abgerufen und es erscheint auch kein Badge am Icon. In den Einstellungen für iOS habe ich diese Funktionen aber aktiviert.

 

Wenn ich die App öffne und E-Mails manuell abrufe, funktioniert alles eindwandfrei.

 

Ich hoffe jemand hat eine Lösung.

4755

61

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4736

    0

    1

    in  

    576

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3745

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...