Gelöst
Telekom E-Mail App für iOS keine Hintergrundaktualisierung
vor 10 Jahren
Hallo,
die Hintergrundaktualisierung bei der Telekom E-Mail App für iOS scheint nicht zu funktionieren. E-Mails werden nicht automatisch abgerufen und es erscheint auch kein Badge am Icon. In den Einstellungen für iOS habe ich diese Funktionen aber aktiviert.
Wenn ich die App öffne und E-Mails manuell abrufe, funktioniert alles eindwandfrei.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung.
4755
61
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
109
0
1
vor einem Jahr
576
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
