Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom E-Mail-App : gespeicherte E-Mail Adressen unvollständig
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in der E-Mail App die im E-Mail-Programm im Adressbuch gespeicherten Adressen teilweise nicht mehr vorhanden sind. D.h. früher konnte ich die ersten Buchstaben eingeben und habe die entsprechenden E-Mail-Adressvorschläge bekommen, jetzt bekomme ich nur einen Bruchteil der E-Mail.-Adressen beim Schreiben über die App angezeigt bzw. vorgeschlagen. Ich verwende ein Samsung S7, also Android, die E-Mail -App hat die Version 2.0.7.
356
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
722
0
2
475
1
3
vor 2 Jahren
1422
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @smr211 ,
wurde der App bei der (Neu-) Installation der Zugriff auf sämtliche Adressbücher gewährt?
Greift die App dabei innerhalb eines Adressbuchs (E-Mailcenter bzw. Handy) aus einem der beiden nur einen Teil ab oder stehen die Kontakte in unterschiedlichen Adressbüchern?
Können die vermissten Kontakte manuell aus dem Adressbuch auswählen werden?
2
1
smr211
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo Zimso,
die App greift innerhalb eines Adressbuchs nur auf einen Teil der Kontakte aus diesem E-Mail-Adressbuch zurück, wonach die Auswahl erfolgt, ist mir ein Rätsel. Manuell kann ich alle Adressen eingeben, allerdings nur komplett vollständig. Die Eingabe der ersten Buchstaben bewirkt nicht, dass der Rest der Adresse automatisch ergänzt wird.
Der Zugriff wurde auf das Adressbuch des E-Mail-Programms gewährt.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend, @smr211.
Schauen Sie bitte einmal in diesem Beitrag in unserer Community vorbei.
Dort hatte ein Kunde ein ähnlich gelagertes Problem und dieses am Ende aber final lösen können.
Helfen Ihnen die Hinweise im verlinkten Beitrag weiter?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0