Gelöst

Telekom E Mail App "Neues Passwort"

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

gestern wurde das Passwort in der Telekom E-Mail App auf dem Mobiltelefon von der Telekom/ App? gelöscht, zurückgesetzt. In dem Zuge habe ich ein neues E-Mail Passwort erstellt, bei Outlook funktioniert es, bei der App aber nicht. Das Neue, wie auch das alte Passwort funktionieren nicht, es kommt die Meldung Passwort falsch, auch ein Telefon Neustart hat nicht geholfen.

 

Vielen Dank im Vorraus

331

3

    • vor 6 Jahren

      Hallo @frage-an-telekom

       

      Entferne den Cache und Daten der App (Einstellungen - App - App öffnen).

      Danach die App deinstallieren und neu installieren.

       

      Sollte das auch nicht gehen, dann nutze die voristallierte E-Mail-App deines Gerätes.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @frage-an-telekom bei der Telekom Mail App muss man das Passwort verwenden mit welchen man sich im Kundencenter oder im E-MailCenter anmeldet, Das gesonderte E-Mail-Passwort wie z.B. für Outlook kann dort nicht verwendet werden.

       

      chrisd

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank chrisd_1

      Stimmt es ist das allgemeine Kennwort, es gab Beiträge wo es anders stand, daher konnte es nicht funktionieren.
      Vielen Dank nochmals.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      168

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      575

      0

      4

      Gelöst

      in  

      797

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      734

      0

      2