Gelöst

Telekom e-mail app

vor 5 Jahren

Hallo Com,

ich habe auf einem iPhone 7 die Telekom email app installiert. @t-online.de klappt.

Ich möchte weitere fremde Konten hinzufügen. Geht aber nicht.

Wird Yahoo nicht unterstützt? Kommt immer Fehler email/password falsch.

wird pop3 nicht unterstützt? Kommt keine Meldung.

Freue mich über jeden Tipp zum Thema.

 

Gruß Uwe

409

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @wtaluwe,

       

      für einige Apps/E-Mail-Programme ist es bei Yahoo-Konten erforderlich, ein gesondertes Passwort zu generieren. Möglicherweise liegt es daran, dass es bislang nicht funktioniert.

      https://de.hilfe.yahoo.com/kb/finance/Passw%C3%B6rter-f%C3%BCr-Apps-von-Drittanbietern-generieren-sln15241.html

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich finde auf meinem IPAD die von der Telekom E-Mail-App heruntergeladenen Anhänge nicht!!!

      Wo sind diese abgespeichert bzw. Wo kann ich den Speicherort bestimmen??

      Danke

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @johannes14 ,

      beim einfach Öffnen findet kein lokaler nur ein temporäres Öffnen einen zugeordneten App statt.

      Das Speichern muß aktiv über die bekannte Multifunktionsauswahl im Kopf der geöffneten App erfolgen z.B. In Dateien speichern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      302

      0

      1

      in  

      290

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1002

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      114

      0

      4

      in  

      253

      0

      4