Gelöst
Telekom e-mail app
vor 5 Jahren
Hallo Com,
ich habe auf einem iPhone 7 die Telekom email app installiert. @t-online.de klappt.
Ich möchte weitere fremde Konten hinzufügen. Geht aber nicht.
Wird Yahoo nicht unterstützt? Kommt immer Fehler email/password falsch.
wird pop3 nicht unterstützt? Kommt keine Meldung.
Freue mich über jeden Tipp zum Thema.
Gruß Uwe
409
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
290
0
3
vor einem Jahr
114
0
4
vor einem Jahr
253
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @wtaluwe,
für einige Apps/E-Mail-Programme ist es bei Yahoo-Konten erforderlich, ein gesondertes Passwort zu generieren. Möglicherweise liegt es daran, dass es bislang nicht funktioniert.
https://de.hilfe.yahoo.com/kb/finance/Passw%C3%B6rter-f%C3%BCr-Apps-von-Drittanbietern-generieren-sln15241.html
Viele Grüße
Mikko
0
vor 4 Jahren
Ich finde auf meinem IPAD die von der Telekom E-Mail-App heruntergeladenen Anhänge nicht!!!
Wo sind diese abgespeichert bzw. Wo kann ich den Speicherort bestimmen??
Danke
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @johannes14 ,
beim einfach Öffnen findet kein lokaler nur ein temporäres Öffnen einen zugeordneten App statt.
Das Speichern muß aktiv über die bekannte Multifunktionsauswahl im Kopf der geöffneten App erfolgen z.B. In Dateien speichern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von