Telekom E-Mail App nicht verfügbar
vor 2 Jahren
Ich wollte die Telekom E-Mail App installieren, bekomme aber die Meldung "In Ihrem Land nicht verfügbar" obwohl ich in Deutschland bin und eine deutsche Handy Nr. und Telekom E-Mail Adresse habe. Was hat das zu bedeuten und was kann ich machen?
287
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
251
0
2
169
0
3
vor einem Jahr
114
0
4
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @w.ihra
Herzlich willkommen in der Community.
unabhängig davon, warum das nicht geht, würde ich die vorinstallierte App deines Smartphone nutzen.
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ausdruck/m-p/6323993#M253102
Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version:
- Drittanbieter Postfächer (Abruf von Mails von GMX, Google und Co)
- wird definitiv nicht wieder kommen - Automatisches Laden externer Inhalte
- an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
- Bildgröße für den Versand auswählen -
E-Mail nach dem Senden zurückrufen
- E-Mails und Anhänge automatisch im WLAN vorladen
- Persönliche Signatur anlegen - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
- Warn- und Hinweistöne in der App
- E-Mail ausdrucken - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
- Funktion zur automatisierten Abbestellung von Newslettern
- Lesebestätigung anfordern und versenden
- E-Mail Widget auf dem Homescreen Kontakte synchronisieren - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt. telekom Account dort hinzufügen. wichtig ist: Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
2
2
HAMAPA
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Marcel2605 ist das jetzt eine Antwort auf die Frage, oder einfach nur ein gut gemeinter Rat.
@w.ihra Auf welchem Gerät versuchst du die App zu installieren. Handy? Weches?
Ich habe es eben mit einem Samsung S9 probiert.
Da konnte ich die App ohne Meldung installieren.
Wohnst du eventuell Grenznah?
Handy mal ausgeschaltet und nach einiger Zeit neu gestartet?
2
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Marcel2605 ist das jetzt eine Antwort auf die Frage, oder einfach nur ein gut gemeinter Rat.
sollte selbsterklärend sein
unabhängig davon, warum das nicht geht, würde ich die vorinstallierte App deines Smartphone nutzen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Schwarzer Ast
vor 2 Jahren
@w.ihra notfalls hier runterladen und installieren
https://www.apkmirror.com/?post_type=app_release&searchtype=apk&s=Telekom+Mail
Nachtrag: ist in den Systemeinstellungen auch Deutschland hinterlegt?
Morgendliche Grüße
2
0
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @w.ihra
Um die aktuelle EMail-App installieren zu können, sollte man auch ein aktuelles OS haben.
Also mind. Android 10 oder iOS 14.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
w.ihra