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Gelöst
Telekom Mail App
vor 6 Jahren
Hi zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meiner Telekom Mail App. Ich nutze 2 t-online E-Mail adressen mit meiner App. Wenn ich meine erste Adresse (wo ich sogar ungelesene Mails von der App angezeigt bekomme) werde ich direkt zum Bildschirm geleitet: Um die App nutzen zu können brauchen sie eine t-online E-Mail Adresse, jetzt kostenlos einrichten. Dann habe ich mich über den Link mal mit meinen Daten angemeldet und es wird gesagt für app und emal center eingerichtet. Aber trotz neu Intsallation etc. bekomme ich immer wieder die gleiche Info wenn ich meine E-mail Adresse auswähle. Komischer Weise geht es bei meiner 2. ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen
Danke im vorraus
Lg
Roman
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Hallo @nightmare1983
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Hier geht’s zum passenden Sammelthread
Viele Grüße
Oliver I.
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communityTE
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
@lala.bn ich habe die Lösung in Deinem Beitrag geschrieben.
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