Gelöst

Telekom Mail App

vor 7 Jahren

Hi zusammen,

 

ich habe folgendes Problem mit meiner Telekom Mail App. Ich nutze 2 t-online E-Mail adressen mit meiner App. Wenn ich meine erste Adresse (wo ich sogar ungelesene Mails von der App angezeigt bekomme) werde ich direkt zum Bildschirm geleitet: Um die App nutzen zu können brauchen sie eine t-online E-Mail Adresse, jetzt kostenlos einrichten. Dann habe ich mich über den Link mal mit meinen Daten angemeldet und es wird gesagt für app und emal center eingerichtet. Aber trotz neu Intsallation etc. bekomme ich immer wieder die gleiche Info wenn ich meine E-mail Adresse auswähle. Komischer Weise geht es bei meiner 2. ohne Probleme.

 

Kann mir jemand helfen

 

Danke im vorraus

 

Lg

Roman

1002

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @nightmare1983

      bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

      Hier geht’s zum passenden Sammelthread

      Viele Grüße
      Oliver I.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vor etwa drei Wochen erhielt ich die Nachricht, mit ihrem FEstnetzanschluss stimmt was nicht. wir arbeiten and er Störung. Nun ist seit drei TAgen das Mailkonto völlig unansprechbar. Es kommen keine Mails mehr rein; Absender berichten mir am Telefon ihre Mails würden alle als unzustellbar zurückgewiesen. DAs geht nciht so weiter. Es sind dabei auch geschäftliche Mails und die sind eklatant wichtig. Ich betreibe ein beratungsbüro und muss deshalb mit den kunden in dAuerkontakt stehen per Mail um auch Dokumente sicher zu versenden.

      Bitte Hilfe. Es ist dringend! T-Punkt konnte nicht helfen, Kundendienst empfahl zu löschen. Alles sinnlos und ohne Erfolg. Wie geht es weiter?

      Nochmals: E i l  s

      Oliver I.

      Hallo @nightmare1983 bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld. Hier geht’s zum passenden Sammelthread Viele Grüße Oliver I.

      Hallo @nightmare1983

      bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

      Hier geht’s zum passenden Sammelthread

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Oliver I.

      Hallo @nightmare1983

      bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

      Hier geht’s zum passenden Sammelthread

      Viele Grüße
      Oliver I.


      wie geht es weiter?
      e h r 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @lala.bn ich habe die Lösung in Deinem Beitrag geschrieben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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