Gelöst

Telekom Mail App

vor 6 Jahren

Hi zusammen,

 

ich habe folgendes Problem mit meiner Telekom Mail App. Ich nutze 2 t-online E-Mail adressen mit meiner App. Wenn ich meine erste Adresse (wo ich sogar ungelesene Mails von der App angezeigt bekomme) werde ich direkt zum Bildschirm geleitet: Um die App nutzen zu können brauchen sie eine t-online E-Mail Adresse, jetzt kostenlos einrichten. Dann habe ich mich über den Link mal mit meinen Daten angemeldet und es wird gesagt für app und emal center eingerichtet. Aber trotz neu Intsallation etc. bekomme ich immer wieder die gleiche Info wenn ich meine E-mail Adresse auswähle. Komischer Weise geht es bei meiner 2. ohne Probleme.

 

Kann mir jemand helfen

 

Danke im vorraus

 

Lg

Roman

1000

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @nightmare1983

    bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

    Hier geht’s zum passenden Sammelthread

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @lala.bn ich habe die Lösung in Deinem Beitrag geschrieben.

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