Gelöst
Telekom E Mail App
vor einem Jahr
Auf meinem I Pad funktioniert die Telekom App für E Mails nicht mehr. Auf meinem IPhone funktioniert die App einwandfrei.
Wo könnte hier der Fehler liegen?
Wenn ich auf die App gehe, dann öffnet sich nur der Magenta farbende Bildschirm, sonst keine Bewegung.
168
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
28423
8
4
vor 3 Jahren
734
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@TK4560
App mal löschen und neu installieren, dass kann schon helfen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank, hat geholfen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wo könnte hier der Fehler liegen?
iPadOS zu alt?
Kernfehler ist schon mal, dass du überhaupt die Telekom-App nimmst. Die brauchst du überhaupt nicht auf Apple Geräten. Apple Mail, Telekom-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme verwenden.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo & willkommen @TK4560!
@TK4560 geschrieben: Wo könnte hier der Fehler liegen? Wenn ich auf die App gehe, dann öffnet sich nur der Magenta farbende Bildschirm, sonst keine Bewegung.
Klasse, dass der Tipp von @Geralt von Riva direkt schon geholfen hat.
Wie @teezeh schon schreibt, gibt es eine unüberschaubare Auswahl an E-Mail-Programmen und die Qual der Wahl liegt bei dir. 🙈
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von