Gelöst

Telekom E-Mail Heck

vor 2 Jahren

Guten Abend.

Ich habe ein Problem.
Durch ein Datenleck wurde mein Telekom E-Mail Passwort geleakt und jemand ist damit momentan angemeldet.
Ich habe schon das Passwort für mein Telekom Account, E-Mail Account und auch Zugriff für dritte Apps geändert (Passwort).
Trotzdem sehe ich nachts, wie ich E-Mails bekomme und diese dann am nächsten Tag im gelöscht Ordner sind oder sogar dort gelöscht wurden.


Was nun bedeutet, wenn ich das Passwort für meine Telekom Account ändere und jemand ist damit schon angemeldet, bleibt dieser in meinem Account bis er sich ausloggen sollte.

Leider gibt es keine 2FA bei der Telekom (Ps ist in 1-2 Tagen eingerichtet von einem guten Programmierer) und auch nicht die Möglichkeit alle eingeloggten Geräte auszuloggen.

PS. ALLE ACCOUNT HABEN NOCH EIN NEUES PASSWORT BEKOMMEN, TROTZDEM IST DER HACKER IN MEINEM E-MAIL ACCOUNT!!!!!

 

Wie kann die Telekom mir dabei jetzt helfen?

VG

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Phillip Pospich 

       

      Ggf solltest Du Dich mal schnellstmöglich beim Telekom-Sicherheitsteam anrufen ,


      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

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