Gelöst

Telekom E-Mail Heck

vor 2 Jahren

Guten Abend.

Ich habe ein Problem.
Durch ein Datenleck wurde mein Telekom E-Mail Passwort geleakt und jemand ist damit momentan angemeldet.
Ich habe schon das Passwort für mein Telekom Account, E-Mail Account und auch Zugriff für dritte Apps geändert (Passwort).
Trotzdem sehe ich nachts, wie ich E-Mails bekomme und diese dann am nächsten Tag im gelöscht Ordner sind oder sogar dort gelöscht wurden.


Was nun bedeutet, wenn ich das Passwort für meine Telekom Account ändere und jemand ist damit schon angemeldet, bleibt dieser in meinem Account bis er sich ausloggen sollte.

Leider gibt es keine 2FA bei der Telekom (Ps ist in 1-2 Tagen eingerichtet von einem guten Programmierer) und auch nicht die Möglichkeit alle eingeloggten Geräte auszuloggen.

PS. ALLE ACCOUNT HABEN NOCH EIN NEUES PASSWORT BEKOMMEN, TROTZDEM IST DER HACKER IN MEINEM E-MAIL ACCOUNT!!!!!

 

Wie kann die Telekom mir dabei jetzt helfen?

VG

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    • vor 2 Jahren

      Phillip Pospich

      auch nicht die Möglichkeit alle eingeloggten Geräte auszuloggen.

      auch nicht die Möglichkeit alle eingeloggten Geräte auszuloggen.
      Phillip Pospich
      auch nicht die Möglichkeit alle eingeloggten Geräte auszuloggen.

      Sobald du das Kennwort änderst, fliegen die anderen Geräte auch raus. 

      Und die Sessions laufen auch so schnell ab ... kurz .. das isses nicht.

       

      Hast du A) die Kennwörter von einem sicheren Gerät geändert und B) auch ein dein E-Mail Programm Kennwort gedacht? 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend.

      Leider werden die anderen Geräte nicht ausgeloggt, habe das am PC und handy getestet.

       

      Habe es an einem sicheren PC getestet.

       

      Habe das Passwort geändert (am PC) und auch noch 2 Std später konnte ich mit dem Handy (via Browser angemeldet) meine email abrufen und alles…

      Wurde NICHT abgemeldet.

       

      Zu B. ja, Telekom Account PW geändert und Email Account PW auch geändert.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Phillip Pospich 

       

      Ggf solltest Du Dich mal schnellstmöglich beim Telekom-Sicherheitsteam anrufen ,


      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @Phillip Pospich 

      Wo hast du das Passwort geändert?

      Per PC?

      Nicht das du da Schadsoftware drauf hast, die alles direkt weitergibt.

      Vor kurzen irgendein Link in einer Mail angeklickt oder Software aus nicht offiziellen Quellen installiert?

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

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