Gelöst
telekom email mehrfachauswahl nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo, seit kurzem kann ich, wenn ich nach einem bestimmten Absender gefiltert habe, diese mails nicht mehr gesamt markieren, sonder muss bei jeder einzelnen Mail ein Häckchen setzen. Früher erschien nach dem Setzen des Filters oberhalb der gefundenen mails einExtra kästchen mit dem man alle gefundenen markieren und dann löschen konnte.
Nur wenn man keinen Filter gesetzt hat ist dieses Kästchen vorhanden. Sobald man aber eine Suche durchgeführt hat ist diese Kästchen weg.
272
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
371
0
2
vor 5 Jahren
696
0
2
vor 5 Jahren
403
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @reflag,
hast du schonmal das Browsercache gelöscht bzw. einen anderen Browser verwendet?
0
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe gerade bei mir geschaut und ich habe auch den Fehler jetzt erst erkannt. Ich mache es immer so, dass ich die erste zu löschende E-Mail anklicke und dann die letzte mit der Tastenkombi alt+shift anklicke, so sind dann alle E-Mails mackiert. @reflag
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke, so gehts auch, hatte nur das Kästchen vermisst.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Fehler ist immer noch nicht behoben? Ist ja auch nicht erst seit gestern so...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe gerade bei mir geschaut und ich habe auch den Fehler jetzt erst erkannt. Ich mache es immer so, dass ich die erste zu löschende E-Mail anklicke und dann die letzte mit der Tastenkombi alt+shift anklicke, so sind dann alle E-Mails mackiert. @reflag
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von