Gelöst

telekom email mehrfachauswahl nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo, seit kurzem kann ich, wenn ich nach einem bestimmten Absender gefiltert habe, diese mails nicht mehr gesamt markieren, sonder muss bei jeder einzelnen Mail ein Häckchen setzen. Früher erschien nach dem Setzen des Filters oberhalb der gefundenen mails einExtra kästchen mit dem man alle gefundenen markieren und dann löschen konnte.

Nur wenn man keinen Filter gesetzt hat ist dieses Kästchen vorhanden. Sobald man aber eine Suche durchgeführt hat ist diese Kästchen weg.

274

0

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @reflag,

      hast du schonmal das Browsercache gelöscht bzw. einen anderen Browser verwendet?

      0

      4

      von

      vor 4 Jahren

      Habe gerade bei mir geschaut und ich habe auch den Fehler jetzt erst erkannt. Ich mache es immer so, dass ich die erste zu löschende E-Mail anklicke und dann die letzte mit der Tastenkombi alt+shift anklicke, so sind dann alle E-Mails mackiert. @reflag 

      von

      vor 4 Jahren

      danke, so gehts auch, hatte nur das Kästchen vermisst.

      von

      vor 4 Jahren

      Der Fehler ist immer noch nicht behoben? Ist ja auch nicht erst seit gestern so...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Habe gerade bei mir geschaut und ich habe auch den Fehler jetzt erst erkannt. Ich mache es immer so, dass ich die erste zu löschende E-Mail anklicke und dann die letzte mit der Tastenkombi alt+shift anklicke, so sind dann alle E-Mails mackiert. @reflag 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    854

    0

    3

    in  

    712

    0

    2

    Gelöst

    in  

    215

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...