Gelöst

Telekom Login Namen ändern

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

leider ist mein Telekom Login beim Vornamen mit einem Tippfehler versehen -> Patrick^

Ist es möglich diesen zu korrigieren, im Portal habe ich selbst leider keine Möglichkeit gefunden.

Vielen Dank

VG Patrick

505

10

    • vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Das dürfte über den Service möglich sein:

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi Geralt,

       

      danke für die Info, mein Kundenprofil ist bereits mit Kundennummer und Handynummer gefüllt, sollte ja reichen.

      Grüße Patrick

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      es handelt sich bei deinem Telekom Login um einen Freemailer. In dem Fall haben wir leider keine Möglichkeiten etwas zu ändern.

       

      Gruß

      André A.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Soweit ich das verstehe geht es hier um Telekom E-Mails - die nutze ich ja sowieso nicht.
      Mir geht es nur darum. Wenn ich jetzt meinen aktuellen Accound auf meine Zweit-Email (auch @live.de) umstelle.
      Kann ich danach sofort wieder einen neuen Login Account mit meiner Hauptemail erstellen? Oder heißt es dann evtl. soetwas wie diese E-Mail ist bereits in Verwendung?

      Grüße Patrick

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      du musst beim ändern der E-Mail-Adresse nur darauf achten, dass du den Haken rausnimmst, dass die jetzige E-Mail-Adresse nicht für 90 Tage gesperrt wird. Dann kann sie sofort wieder vergeben werden. Zwinkernd Ein Beispiel findest du dazu auch in meinem letzten Link unter "Schritt 2 E-Mail-Adresse freigeben"

       

      Gruß

      André A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi André,

       

      hier noch ein letztes mal unter dem jetzigen Account.

      Hat alles geklappt. Hab das ganze mit ner dritte E-Mail etc. getestet und dann am Ende mein Profil nun umgezogen auf ein neues.
      Damit leider auch mein Telekom Hilft Profil. Dieses alte werde ich anschließend löschen, da es mit meinem alten (falschen) Telekom Login verknüpft ist.

      Danke für die Hilfe und schönen Abend!

      Grüße Patrick

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      überall wird der name geändert, nur der name mit dem das konto angemeldet wurde- wird nicht geändert.

      So oxidiere ich schon seit monaten rum und keiner der telekom konnte mir helfen.  Gruß kfm

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Konstanze Muck,

       

      bitte nutze hier einmal den von meinem Kollegen @André A.  verlinkte Seite.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    787

    0

    7

    Gelöst

    in  

    512

    0

    2

    in  

    874

    0

    3

    in  

    817

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1040

    2

    3