Gelöst
Telekom Login vervollständigen Problem
vor 8 Jahren
Hallo, wollte mich nach geraumer Zeit wieder ins Kundencenter eiloggen um meine letzten drei Telefonrechnungen zu sehen. Bekomme aber ein Fenster mit "Telekom Login vervollständigen".Denke, da bin ich wohl auf einer Seite gelandet die von mir Daten haben will. Mach ich natürlich nicht, wird ja auch oft genug davor gewarnt. Also Seite schließen, neu einloggen, das gleiche Spiel. . Also im Netz gesucht, aha, die Telekom will etwas sicherer machen. Gut nochmal, auf "weiter" geklickti und die dann noch zweimal. Ev. hab ich auch übersehen meine Mobilnummer anzugeben. Dann bekomme ich eine PDF Datei "Ihre Daten wurden geändert, das Paßwort ist natürlich mit Sternen versehen.
Was ist da passiert,? will mich neu anmelden kommt Fenster mit "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"
Kann mich hier jemand so aufklären, wie er es seinem Opa sagen würde?
Danke vorab
2898
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20583
16
9
vor 3 Jahren
554
0
1
vor 2 Monaten
194
0
2
martin56
vor 8 Jahren
@horst-klaus
Hallo und herzlich Willkommen,
Du musst Dich mit Deinen Zugangsdaten hier einloggen
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Ich nehme an, Du hast jedes Mal die Seite angeklickt, um Deine Daten hier im Forum einzutragen.
Lg.A Martin
2
4
1 älteren Kommentar laden
Anonymous User
Antwort
von
martin56
vor 8 Jahren
@horst-klaus
falls du den privaten Modus vom Firefox nutzt, dann kann es sein dass der auch die Popups blockt.
Dem privaten Modus kann man manuell aufrufen, aber auch fest eingestellt haben.
Ich weiß nicht, welche Firefoxversion du hast. Also könnte es sein, dass bei dir die Einstellungen einen anderen Weg haben. Aber ich gebe dir mal einen Weg an, mit der Hoffnung bei dir ist es auch so:
1
martin56
Antwort
von
martin56
vor 8 Jahren
@horst-klaus
Den Popup Blocker kannst Du bei Chrome in den Einstellungen deaktivieren und dann gleich den Cache mit löschen.
Ich würde den im Nachhinein aber wieder aktivieren, der verhindert die lästigen Werbeeinblendungen auf Webseiten.
An sich ist nichts anders, außer dass Du durch die Fehleingaben Dein Passwort erneuern musstest.
MfG A Martin
2
horst-klaus
Antwort
von
martin56
vor 8 Jahren
Hallo meine Helfer
besten Dank, damit kann ich was anfangen und mein Opa hätts auch kapiert.
Dank vor allen wegen der Schnelligkeit, jetzt kann ich in Ruhe TV Nachrichten ansehen
Gruß
Horst-Klaus
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
martin56
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
horst-klaus
vor 8 Jahren
@horst-klaus
falls du den privaten Modus vom Firefox nutzt, dann kann es sein dass der auch die Popups blockt.
Dem privaten Modus kann man manuell aufrufen, aber auch fest eingestellt haben.
Ich weiß nicht, welche Firefoxversion du hast. Also könnte es sein, dass bei dir die Einstellungen einen anderen Weg haben. Aber ich gebe dir mal einen Weg an, mit der Hoffnung bei dir ist es auch so:
1
0
Akzeptierte Lösung
martin56
akzeptiert von
horst-klaus
vor 8 Jahren
@horst-klaus
Den Popup Blocker kannst Du bei Chrome in den Einstellungen deaktivieren und dann gleich den Cache mit löschen.
Ich würde den im Nachhinein aber wieder aktivieren, der verhindert die lästigen Werbeeinblendungen auf Webseiten.
An sich ist nichts anders, außer dass Du durch die Fehleingaben Dein Passwort erneuern musstest.
MfG A Martin
2
0
balduin11
vor 5 Jahren
Ich bekomme über meine E-Mail immer einen Bestätigungscode, den ich dann eintrage. Wenn ich auf "weiter"
drücke, kommt immer " Bestätigungscode" nicht korrekt. Ich kann nicht über meine Tel. Rechnungen
einsehen.
0
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
balduin11
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Kommt die Bestätigungsmail recht zeitnah? Geben Sie den Code auch direkt im Fenster ein, oder wurde zwischendurch die Seite gewechselt?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
balduin11
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
horst-klaus